Medienfehler

S

steffsie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey,
Ich hatte ne zeit lang mal Windows via Bootcamp auf meinem Macbook Pro installiert.Doch dann musste ich es löschen da die Festplatte tot war.
Naja jdenfalls hatte ich da die WinXP CD von einem Freund, doch jetzt hab ich nur meine die hat SP1.Doch da das nicht unterstützt wird habe ich mir SP2 auf dem PC in das normale Windows Xp integriert. Via nero burning Rom als boot cd usw. gebrannt und installiert doch jetzt habe ich immer noch die fehlermeldung "Medienfehler" wenn ich windows starte. Diese fehlermeldung kam auch als ich nur SP1 hatte

MFG
Steffsie
 
sufu, die Frage kommt alle gefühlten 24 Stunden.
Einfach mal nach unten scrollen, dort kommen die ersten passenden Themen...
 
War das nicht mal ein Sticky??
 
Medienfehler" wenn ich windows starte. Diese fehlermeldung kam auch als ich nur SP1 hatte

Das hat nichts mit dem Servicepack zu tun. Du musst im Windows - Installationsprogramm die "BOOTCAMP" Partition neu formatieren, sie aber nicht "löschen".

SP2 ist notwendig, da Windows - Setup erst ab SP2 die Bootcamp -Partition erkennt.


KaiAmMac
 
das mit dem SP2 auf SP1 slipstreamen soll ja auch nicht funktionieren...
 
Zurück
Oben Unten