• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

"Medienfehler" oder "hal.dll Datei beschädigt" Meldung kommt jedes mal bei Bootcamp

D

Dino91

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hab schon seit langer Zeit das Problem, dass wenn ich Windows XP über Boot Camp auf meinem Macbook Pro installieren jedes mal die Meldung "Medienfehler" oder "hal.dll Datei beschädigt" kommt.

Ich hab schon zahlreiche Foren durchschaut, aber nirgendswo eine Lösung gefunden.

Boot Camp mit Windows hat bei mir als ichs zum ersten mal installiert hab problemlos funktioniert, jedoch seit einiger Zeit kann ich es nicht mehr neu installieren.
Ich hatte nach dem ersten Mal Parallels und dann VMware Fusion installiert und nicht vollständig deinstalliert (ich wusst nicht wie genau). Ich glaube, dass das der Grund des Problems ist.


Könnt ihr mir BITTE weiterhelfen?
Danke im Voraus
 
Hast du während der Windows Installation die Partition mit Windows neu formatiert? Häufig tritt der Medienfehler auf, weil man die Partition nur mit BC formatiert hat und nicht nochmals mit Windows.
Ansonsten, es ist auch eine Version von XP die mindestens SP2 enthält?
 
Zurück
Oben Unten