Mediendateien

S

setrine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Grüezi!

Meine Videos sind unter User/ott-setra/Pictures zu finden (warum auch immer...) Nun verlangt mein
Video Editor Users/ott-setra/Movies. Kann ich das konvertieren?

Danke!
 
Wie sind die Videos denn dorthin gekommen? Werden sie von einem Programm dort abgelegt, oder wurden sie von dir dort einsortiert?
 
Konvertieren? Wie wär's einfach mit verschieben?
 
Also, -sorry bin halt schon älter...- aus meiner Gopro oder Drone geht's z.B.übers Ipad zum Mac.So weit so gut. In meiner Photo App Seite sind Videos und Pics zusammen. Meint nun der Editor alles seienFotos?
" verschieben" ja gerne aber wie?
Darf ich um leichtverständliche Auskunft bitten, .
Danke.
 
du öffnest im finder einfach beide ordner in zwei verschiedenen fenstern, die befinden sich in deinem heim ordner und heißen dort auf deutsch Bilder und Filme.
dann ziehst du einfach aus dem bilder ordner die dateien in den Filme ordner.

ich denke mal die sind im Bilder ordner gelandet, weil du das ganze über die Fotos app gemacht hast, die sich automatisch öffnet, wenn man eine speicherkarte anschließt aus z.b. dem handy oder der cam.
 
Leider finde ich weder Bilder-noch Filmordner, warum wohl? Deine Vorschläge wären verständlich aber eben!
Weitere Ideen?
 
Was findet sich denn sonst in deinem persönlichen Benutzerordner?
 
wiedereinmal danke an alle! Movavi heisst der Editor den ich für 28€ downloaded und nicht will. Nun holte ich mir " Video Pad Video Editor Free" und es funzt! Er frisst alles!
 
wiedereinmal danke an alle! Movavi heisst der Editor den ich für 28€ downloaded und nicht will. Nun holte ich mir " Video Pad Video Editor Free" und es funzt! Er frisst alles!

Hi, hast Du noch den Key zu verkaufen?
 
Zurück
Oben Unten