Medien von TimeCapsule auf iPad anzeigen

W

WhooDooMan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe (noch) kein iPad. Während der Vorsondierung ist bei mir folgende Frage aufgetaucht, auf welche ich nirgends eine klare Antworte erhalten habe:

Ist es möglich, z.B. Fotos auf einem iPad (oder auch iPhone / iPodTouch) anzuzeigen, welche physisch nicht auf dem Gerät selbst, sondern auf einer TimeCapsule im selben Netzwerk liegen? Ich stelle mir vor, dass bei der Applikation "Fotos" (wie ich sie vom iPhone kenne) in den Einstellungen z.B. ein Pfad inkl. Anmeldung o.ä. zur TimeCapsule angegeben werden kann.

Grundidee ist, dass ich mein Fotoarchiv gerne zentral an einer Stelle zuhause ablegen möchte, und dann von allen Geräten im Haushalt (MacBookPro, Desktop-PC, iPad etc.) darauf zugreiffen will.

Gibt es dafür evtl. ein App? Ist es überhaupt möglich?

Danke für euer Feedback!
 
Mir ist nicht bekannt dass es eine App für gibt. Man bekommt LEIDER Content nur über iTunes Syncronisation. Ich kann auf meine Inhalte der Time Capsule zumindest nicht zugreifen mit meinem iPad. Wenn jemand eine Idee hat, bin ich gern für offen :)
 
das ist "Gott sei Dank" falsch.

Schau Dir bitte im iTunes-Store die gratis App Uploadingit for iPad an.

Da bekommst Du 20GB (!!) kostenlosen Webspeicher und kannst Dir über die App alles auf dem iPad anschauen und runterladen, etc.
 
das ist "Gott sei Dank" falsch.

Schau Dir bitte im iTunes-Store die gratis App Uploadingit for iPad an.

Da bekommst Du 20GB (!!) kostenlosen Webspeicher und kannst Dir über die App alles auf dem iPad anschauen und runterladen, etc.

Und wo ist hier die Verknüpfung mit der Time Capsule, wie vom Themenstarter gewünscht? :confused:
 
das ist "Gott sei Dank" falsch.

Schau Dir bitte im iTunes-Store die gratis App Uploadingit for iPad an.

Da bekommst Du 20GB (!!) kostenlosen Webspeicher und kannst Dir über die App alles auf dem iPad anschauen und runterladen, etc.
Und ich müsste dann meine Daten irgendwo auf der Welt parken, obwohl doch nur 5m in der Wohnung zu überbrücken sind?
 
... habe eine ähnliche technische Frage zum iPad.

hat jemand schonmal versucht sein iPad mit einer ausgelagerten itunes -libery (würde bei mir auf einer TC leigen) zu verbinden bzw. eine über AE abgeschlossene Anlage auszugeben ?

Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten