Medien richtig sortieren ...

lelei

lelei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.978
Reaktionspunkte
128
... jetzt habe ich hier meinen iMac 5k (Late 2015). Auf meinem NAS Habe ich meine alte iMovie Lib, meine alte iPhotos Lib, eine Aperture vor 2013 (ca. 100 GB) und Aperture 2014 Lib (ca 30 GB). In den Aperture Libs sind jetzt auch noch einige Videos.

Auf dem neuen iMac habe ich kein Aperture mehr drauf gemacht, komme auch ohne klar - glaube ich und außerdem wird es ja eh nicht mehr weiter entwickelt.

Jetzt will ich eigentlich das ganze mal aufräumen und strukturieren, damit auch die einzelnen, gerade aktuellen, Libs nicht ganz so groß werden.

Wollte für Videos so wie Fotos je eine machen bis einschliesslich 2014 und dann je eine für Videos und Fotos 2015, die dann auf dem iMac direkt liegt. Wie aber bekomme ich das getrennt? Mit welchem Programm öffne ich die Lib und wie verschiebe ich das dann in die andere Lib?
 
Zurück
Oben Unten