Medien Center von T-online

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von samalo, 24.04.2006.

  1. samalo

    samalo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    das einrichten des medien center klappt bei mir nicht. die service-leute von t-online können mir (weil mac) auch nicht wirklich weiterhelfen bzw. ich habe jetzt schon 2x alles nach vorschlag versucht. im explorer, safari und firefox probiert... java aktualisiert... usw. ... aber nichts!

    gibt es jemanden, bei dem das medien center funktioniert? wenn ja, wie???


    LG sabine
     
  2. Amélie

    Amélie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    bei mir funktioniert das. :)

    allerdings weiss nich nicht mehr genau, wie ich das eingerichtet hab, ich meine, mit Camino als Browser.

    Wenn ich es jetzt allerdings aufruf, geht es auch mit Safari.

    Wenn du das Kundencenter aufrufst über die T-Online Startseite, dann den Reiter Dienste alle , dort die Liste runter, da steht ja Mediencenter, steht dann da "angemeldet" ? oder kannst du dich dann dort rechts neben bei "Aktion" anmelden?

    Gruss
    Amélie
     
  3. pandinus

    pandinus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Hallo,

    ich wollte ein paar Abzüge bei T-Online über den Fotoservice bestellen.

    Das Problem ist, wenn ich die Komfort Bestellung öffne, kommt eine Meldung ob ich das Zertifikat akzeptiere. Ich akzeptiere.

    Nachdem ich akzeptiert habe, sehe ich wie das Java Applet lädt aber nur bis 80%. Weiter als 80% geht es nicht.

    Ich habe es mit Camino, Safari und Mozilla probiert. Die Komfort Bestellung funktioniert nicht.

    Könnte das jemand bitte überprüfen? Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen