MediaWiki und Spotlight?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tollschock, 09.10.2005.

  1. Tollschock

    Tollschock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Ich habe verschiedene Informationen unter einer lokalen MediaWiki-Installation. Allerdings findet Spotlight nicht ein Wort oder Textzeile?

    MediaWiki habe ich unter MAMP installiert:
    /Applications/MAMP/htdocs/wiki/...

    Ich finde nicht eine Seite??? Bin ich blind? Wo muss ich Spotlight in-Gottes-Namen suchen lassen? Danke.
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Das ist ja wohl eher eine Mac OS betreffende Frage (Spotlight)!

    du dürftest nichts finden, weil das MediaWiki alle Texte in einer Datenbank (mysql) verwaltet. Ich gehe mal stark davon aus, daß Spotlight diese Dateien gar nicht durchsuchen kann/darf. Dafür müßt es eine mysql-Schnittstelle bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen