MediaWiki: PDF- & TeX-Upload erlauben?

H

HanseMBP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich habe hier ein MediaWiki laufen, und möchte nun den Upload von PDF- bzw. TeX-Dateien erlauben.

Dazu habe ich in der LocalSettings.php folgende Zeilen eingefügt:
Code:
#tex zu erlaubten Dateiendungen hinzufügen
$wgFileExtensions[] =  'tex';
#pdf zu erlaubten Dateiendungen hinzufügen
$wgFileExtensions[] =  'pdf';

#User dürfen Warnung für nicht in $wgFileExtensions vorhandene Dateiendungn überschreiben
$wgStrictFileExtensions = false;
#Dateiendung wird nicht überprüft
$wgCheckFileExtensions = false;

Versuche ich jetzt aber, eine tex-Datei hochzuladen bekomme ich immer den Fehler "'.tex' ist kein empfohlenes Dateiformat."

Kann mir jemand sagen, wie ich die LocalSettings konfigurieren muss, damit ich tex- und pdf-Dateien hochladen kann? Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten