MediaWiki - Freigabe für Bilder

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von BauerMeck, 16.07.2005.

  1. BauerMeck

    BauerMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2005
    Moin Mädels,
    ich habe gerade mit meinem Kollegen Mediawiki auf meinem iMac installiert. Nun hab ich das Problem Bilder hochzuladen. Bilder hochladen hab ich freigegeben aber er kann sie nicht in den entsoprechenden Ordner speichern.
    Kann wer helfen?
     
  2. mwl

    mwl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Unter welchem User läuft der Webserver? Bei Linux-Hoster würd ich die Ordnerrechte für den Downloadordner (edit: Download? Was? Upload mein ich!) auf 0777 setzen ... hilft bei dir wohl auch ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen