"Mediathek vorbereiten" nach verschieben auf NAS

O

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

wollte mal wieder eine alte Mediathek auf dem NAS öffnen, dann lief aber stundenlang "Mediathek vorbereiten".
Hab die Mediathek dann direkt aufs Macbook kopiert, dann geöffnet, und wieder zurück. Trotzdem will er jetzt schon wieder die Mediathek vorbereiten. Was macht das System denn dabei und kann man dies umgehen?

Gruss
Olli
 
Foto-Mediathek oder Musik-Mediathek oder sonstwas?
Möglicherweise steht in der Konsole genaueres, was da abläuft. Wenn die Mediathek älter ist als das aktuelle Programm, muß sicher die Verwaltungsdatei/Librarydatei in ein neues Format gebracht werden. Möglicherweise werden auch Pfade neu zugewiesen?
Interessant wäre sicher nicht nur, um welche Mediathek es geht, sondern auch die System- und Programmversionen und der Typ des NAS.
Mit welcher System-/Programmversion wurde die alte Mediathek erstellt? Wie groß ist sie ungefähr? Viele Alben, Wiedergabelisten oder was da so an Informationen vorliegen mag, die nicht in den einzelnen Dateien stecken?
 
Zurück
Oben Unten