Mediathek orgnaisieren für iTUnes auf Time Capsule

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Ich habe alle Dateien von itunes bis auf die Libraries auf der Time Capsule. Normalerweise werden ja Updates von Apps automatisch in den App-Ordner kopiert und die alten heraus gelöscht. In meinem Fall werden lokal unter iTunes auf dem Rechner die App-Updates abgelegt und ich muß diese aufwändig manuell in die Time Capsule einpflegen. Ich kann mich erinnern das man dies automatisch erledigen lassen kann mit dem Befehl Mediathek organisieren. Seit neuestem kann man aber auswählen ob man Dateien zusammenlegen möchte oder die Dateien im Ordner iTunes Media neu organisieren möchte. Welche Option muß ich in meinem Fall anklicken damit die Apps auf die TC kopiert werden und die alten Apps ersetzt werden? Danke!
 
Zurück
Oben Unten