Mediathek Freigabe aktiviert - Synchronisation auf zweitem Rechner

W

wysiwyg2010

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe auf einem virtuellen Computer das aktuelle ITUNES installiert und die Musik sowie Podcasts freigeben. Beim zweiten PC sehe ich nun die Freigaben und kann mir sie auch anhören / schauen. Jedoch ist es so, dass ich an diesem Gerät dei Freigabe nicht als Synchronisationsquelle für meinen IPOD auswählen kann. Ich möchte zb.: die Podcasts auf meinem Gerät am zweiten Computer synchronisieren. Jedoch kann ich nur die lokale Kategorie von Podcasts auswählen. Kann man dies irgendwie ändern?

Besten Dank für ein Feedback

wysiwyg2010
 
Über die Freigabe geht das nicht. Gerätesync nur am Quellrechner.
 
Zurück
Oben Unten