Mediathek bereinigen

C

Compikub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
1.746
Reaktionspunkte
879
Hallo,
wie bereinigt man am besten die iCloud-Mediathek von nicht benötigten Alben und Somgs? Ich habe Apple-Music abonniert und den Fehler gemacht, meine ganzen MP3-Alben in die iCloud laden lassen. Mir ist das aber nun zu viel um unterwegs Musik zu hören. Man kann nicht mehr vernünftig suchen uns im Autoradio wird alles durcheinander angezeigt. Ich habe die Funktion in iTunes jetzt wieder deaktiviert, allerdings werden mir immer noch alle Alben auf dem iPad oder dem iPhone angezeigt, sodass ich alles händisch löschen muss und das nervt.
Hat Jemand eine andere Lösung?
 
Fast das richtige. Mir geht es vor allem darum, nicht jeden Song oder jedes Album einzeln löschen zu müssen, das hatte ich vergessen. Die von genannte Funktion ist mir durchaus bekannt.
Danke für deinen Tipp.
 
Zurück
Oben Unten