Mediathek auf dem Iphone

A

apfelmaennchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
360
Reaktionspunkte
9
das Thema "offline Musik" hören führt bei GOOGLE zu so einer Flut von Themen, die haarscharf an meiner Frage vorbeiführen, dass ich tatsächlich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe.

Ich möchte meine Musik, die ich auf meinem MAC (10.14.2, iTunes 12.9.2.5) gespeichert habe per Synchronisation auf mein iphone 7 (iOS12.1.2) übertragen und dort hören können. Eigentlich einfach, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Und, wie gesagt, alle Google-hits zu dem Thema lassen sich über iCloud und Co aus.


Ich fühle mich schon wie ein Opa aus dem Gestern, aber ich will einfach nur meine eigene Musik hören können; nix cloud; nix streaming; nix online; nix Konsumer Verarsche ... einfach offline.

pls help. Ich werde noch wahnsinnig mit diesem ganzen Cloud-Schwachsinn

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Was genau funktioniert bei der Synchronisation mit iTunes nicht?
 
Ist doch ganz einfach... Album oder einzelner Titel nach links in die Seitenleiste ziehen.

Bildschirmfoto 2018-12-29 um 20.04.36.png
 
Oder oben bei „Musik“ rechts auf das iPhone-Icon klicken und sich das mal anschauen. ;)
 
Zurück
Oben Unten