Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von toni112, 15.04.2006.

  1. toni112

    toni112 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Ich hab den Mediaplayer versucht zu löschen, aber ich kann den Papierkorb nicht lehren, weil ich auf über 800 Objekte keinen Zugriff habe, wie bekomm ich das Teil runter?
     
  2. chq

    chq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Probiers mal mit:

    Finder -> Papierkorb sicher entleeren

    ...aber ohne "h".
     
  3. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Hat ich auch schon mal das problem. Nochmal raus aus dem trash, ordner auf machen, apfel+a, apfel+i, und die "Geschützt"-checkbox wegklicken. Dann müsste es gehen...


    GRüße Tiescher
     
  4. toni112

    toni112 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Gerschafft, aber das war echt schwierig, das wird mir in Zukunft eine Lehre sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen