MediaPlayer Stream sichern, (wie) geht das?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mogano, 17.10.2006.

  1. mogano

    mogano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Hallo,
    ich habe mich sehr über einen hier gelesenen Tip gefreut, wie ich mit dem Aktivitäts-Fenster von Safari Videos während des Ansehens herunterladen kann, und sie dann mit iSquint in ein Video umwandeln kann!

    Manchmal geht das leider nicht, dann steht ganz rechts im Aktivitätsfenster: .wmv plug-in abgebrochen, während das Video weiter läuft, bzw. es öffnet sich mein installierter Media-Player in neuem Fenster und darin läuft das Video.

    Weiß jemand, wie ich an den Stream rankomme um ihn zu sichern?

    DANKE!
     
  2. dA_Charon

    dA_Charon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Also die Adresse zum Stream musst du dir aus dem Quellcode der Seite oder eventuell aus einer Datei raussuchen.
    Runterladen kannst du die Streams zB mit CocoaJT.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen