Mediaplayer mit verschiedenen Sortierungsoptionen?

  1. horstschimanski

    horstschimanski Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey there!

    Sollte es für das Topic einen passenderen Bereich oder Antworten geben, die ich nicht gefunden habe, möchte ich als Newby vorab alle Members bitte mich drauf hinzuweisen! ;-)

    Als stolzer, frischgebackener MAC User fehlt mir aus MS Zeiten eigentlich nur noch eines ... ein Mediaplayer, der ähnlich wie Winamp die Möglichkeit bietet, die Playlist nach unterschiedlichen Kriterien, vor allem aber nach simplen Dateinamen und nicht nur nach ID3Tags zu sortieren. Winamp bietet dabei jede Menge Komfort und iTunes bringt mich bloß zur Weißglut ...

    Irgendwas in Richtung XMMS, Winamp oder so würde mich echt glücklich machen ... Gibts das?

    Gruß ins MAC Universum!

    horst
     
    horstschimanski, 20.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mediaplayer verschiedenen Sortierungsoptionen
  1. Lu4ap
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.110
    noodyn
    28.01.2013
  2. reba123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
    reba123
    17.08.2011
  3. Borack
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.316
    nicolas
    04.05.2007
  4. Phate
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435
    Phate
    21.10.2006
  5. chilliz3
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    720
    chilliz3
    22.01.2006