Mediaplayer für OS X

dj dario

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
halo
suche einen mediaplayer für meinen mac so a la windows mediaplayer.
habe den VLC bin aber null zufrieden, beim songs abspielen springt der immer als ob die platte kratzer hätte.
danke schonmal für eure tipps
 
warum nimmst du nicht itunes für deine songs, dafür ist das da ;)
 
Naja zum Musik hören Itunes...ich find es auch nicht so toll - ist find ich Geschmackssache.

Ansonsten probier mal den mplayer. Der kommt auch mit vielen Formaten zurecht ähnlich wie der VLC. Zum reinen Musikhören könnte Songbird ganz interessant sein.
 
@marc
ob schlecht oder nicht hab ich nicht gefragt !
für mich ist diese lösung sehr komplett und einfach auch die visuellen effekte beim musik hören gefallen mir sehr.

werde mal die vorgeschlagenen proggis testen danke
 
...kann mir jemand verraten ob es auch eine 64bit version von mplayer für PPC Mac's gibt?

Ich bin hier schon wie wild am "ruminstallieren" aber es gelingt mir weder per Paketmanager (macPorts) noch funktioniert es wenn ich es manuell kompiliere...

...welchen Quellcode benötige ich denn?? ... und welche Einstellungen sollte ich vornehmen?
 
Zurück
Oben Unten