Mediaplayer für alle formate gesucht

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal!

also ich such einen mediaplayer der möglichst alle formate spielt oder einen converter mit dem ich alle formate an videos in divx umwandeln kann... kann mir da wer helfen????

wäre ganz toll (und bitte nur freeware)

mfg
johannes
 
quicktime.
allerdings vorher mit den gängigen codecs füttern:
flip4mac, perian, divx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchen kannst du auch den MPlayer....der schluckt auch fast alles.
 
den mplayer hab ich schon (neben divx, quicktime (ohne pro), google videoplayer, mediaplayer von windows etc...)
möchte aber einen mediaplayer (gratis) oder converter der alles auf divx konvertiert, weil ich den player eifach gut find...
mplayer hängt sich ausserdem bei mir dauernd auf... kan es sein dass es da eine neue version gibt?

mfg johannes
 
jwolensky schrieb:
den mplayer hab ich schon (neben divx, quicktime (ohne pro), google videoplayer, mediaplayer von windows etc...)
möchte aber einen mediaplayer (gratis) oder converter der alles auf divx konvertiert, weil ich den player eifach gut find...
mplayer hängt sich ausserdem bei mir dauernd auf... kan es sein dass es da eine neue version gibt?

mfg johannes
Welchen Player findest du denn nun gut? Den DivX-Player? Der ist ja nichtmal UB!

P.S. 2006.10.22, Sunday :: MPlayer 1.0rc1 released -> http://www.mplayerhq.hu/design7/news.html
 
du kannst hier das mac paket von divx downloaden:
da ist der player und converter drin...
Kostenlos ist das nicht, aber der player läuft auch ohne Registrierung...
Freeware zum konvertierenist z.B.:
D-Vision 3 - einfach mal bei macupdate.com schauen...
Oder Burn - ist zwar ein Brennprogramm kann aber auch in DIVX konvertieren;)
Gruß
 
SelonScience schrieb:
quicktime ist aber nicht freeware.

Quicktime ist kostenlos. Quicktime Pro kostet aber das braucht man nicht unbedingt.
 
full-screen quicktime geht nur mit pro.

aber die üblichen verdächtigen wurden eh schon genannt.
vlc, mplayer
 
SelonScience schrieb:
quicktime ist aber nicht freeware.

doch ist es. und mit nem trick, den man über die forensuche finden sollte, kann man sogar fullscreen haben ohne sich QTPro zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten