MediaLink und 10.6 Bitte um Hilfe

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.03.2003
Beiträge
1.088
Hallo,

seit dem Update auf 10.6 läuft die Pref MediaLink nicht mehr. Heißt der Rechner sagt zwar das es läuft (32bit), aber bei der PS3 kommt nur der Eintrag von MediaLink, aber dann nichts mehr. Es werden keine Ordner mehr angezeigt, geschweige denn Inhalte.
Kann man MediLink irgend wie so hinbiegen, das es wieder sein Dienst tut ?
Oder gibt es eine Alternative die das gleiche wie Medialink macht und kann, und vor allem die unter SL läuft ?

Gruß

XY
 
C

crazycrane

Gleiches Problem

Ich hab das gleiche Problem... :confused: Geht man dann noch in die Pref wird sie gestoppt und neu gestartet. Danach ist Medialink auf der PS3 nur nach Neustart des Rechners sichtbar
 

Dragonforce

Aktives Mitglied
Registriert
06.08.2007
Beiträge
3.610
Ist normal mit 1.72
Eine Mail von Nullriver die ich am Montag bekam lässt jedoch hoffen, man
arbeitet an einem 64bit PrefPane mit SL Kompatibilität. Soll diese Woche
noch kommen.
 

tuedel125

Aktives Mitglied
Registriert
09.12.2007
Beiträge
1.137
Komisch. Bei mir funktionierte die 1.72 auch mit SL, allerdings hab ich dann gestern die PS3 mit der 3.0 Firmware bestückt und ab da ging nichts mehr.

Aber schön, dass sie dran arbeiten. Die Webseite gibt leider nicht all zu viel Auskunft. :)
 

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.03.2003
Beiträge
1.088
Ist normal mit 1.72
Eine Mail von Nullriver die ich am Montag bekam lässt jedoch hoffen, man
arbeitet an einem 64bit PrefPane mit SL Kompatibilität. Soll diese Woche
noch kommen.

Hallo,

danke, das lässt hoffen, habe dort auch mich an den Support gewand, aber bis dato noch keine Antwort bekommen.
Nutze jetzt zur Zeit Playback, und nach dem Update ist es recht ordentlich geworden und arbeiten auch mit dem neuesten Update der PS3 zusammen.

Gruß

Werner
 

iKriz

Mitglied
Registriert
21.10.2008
Beiträge
69
Ist normal mit 1.72
Eine Mail von Nullriver die ich am Montag bekam lässt jedoch hoffen, man
arbeitet an einem 64bit PrefPane mit SL Kompatibilität. Soll diese Woche
noch kommen.

Das klingt doch sehr gut. Warte seit dem Update auf SL auch auf ne gescheite Lösung. MediaLink funktionierte bisher immer einwandfrei und ich war schon kurz davor, mich auch an den Support zu wenden.
Hatte mit Schlimmerem gerechnet, aber n Update diese Woche klingt doch wunderbar. Jedenfalls sehr zeitnah ;)
 

b25

Aktives Mitglied
Registriert
22.04.2007
Beiträge
1.197
Gibts schon was neues?
Morgen ist die Woche rum.......
 

Dragonforce

Aktives Mitglied
Registriert
06.08.2007
Beiträge
3.610
MediaLink 2.0a ist jetzt raus mit Snow Leo Kompatibilität und anderen Goodies.
http://www.nullriver.com/products/medialink

* Adds support for Mac OS X 10.6
* Now 64-bit native
* Support for transcoding of various image formats
* Adds rescaling preferences for images/photos
* ID3 tags in the Folders source are temporarily disabled
* Alpha release, excludes some great new functionality still coming in 2.0 final

Nullriver schrieb:
We've made available an early alpha build of MediaLink 2.0 for use with Snow Leopard. MediaLink now requires Mac OS X 10.5 or later, but the older 1.72 version with 10.4 compatibility will remain available. We're working on many new features and this alpha build is only a small preview, released mostly for those who have upgraded to Mac OS X 10.6. The final 2.0 version of MediaLink will include full video transcoding functionality that is being polished up for release very soon!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: b25

b25

Aktives Mitglied
Registriert
22.04.2007
Beiträge
1.197
MediaLink 2.0a ist jetzt raus mit Snow Leo Kompatibilität und anderen Goodies.
http://www.nullriver.com/products/medialink

* Adds support for Mac OS X 10.6
* Now 64-bit native
* Support for transcoding of various image formats
* Adds rescaling preferences for images/photos
* ID3 tags in the Folders source are temporarily disabled
* Alpha release, excludes some great new functionality still coming in 2.0 final



Das klingt ja alles sehr gut!
Hat es schon jemand getestet?

Ich werde den SnowLeo heute Abend los lassen :)
 
Oben Unten