Mediadatenbank

T

Thomax

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Software die meine DVD und evtl. MP3 Sammlung verwalten kann und mir bei Bedarf Listen druckt. Wäre schön wenn es ein OSX Proggie wäre.

Sicher gibts sowas schon und bestimmt überschüttet ihr mich gleich mit Links :)

Danke schon mal.

cu


thomax
 
_Den Thread mal nach oben schieb_
Würde mich auch interessieren, zwar liest man bei Versiontracker immer mal von sowas, aber bevor ich alle durchprobiere, frag ich doch hier mal nach Erfahrungen von anderen Usern.
Das Programm sollte möglichst auf deutsch sein, und ich möchte nicht alle Infos über die DVDs von Hand eintippern müssen - gibt's schon sowas wie CDDB für DVDs? Also DVD reinlegen, und online abfragen???
Gruß,

PS: Gibt's ein solches Programm auch für Bücher? Nein, nur ein Programm, um seine Büchersammlung zu verwalten, nix mit einlegen und online abfragen ...
 
habt ihr inzwischen ein solches programm gefunden?

benutze bis jetzt dvdcollector, allerdings muss man dort alle daten selbst eintragen, was ziemlich aufwändig ist.

so long...
 
Zurück
Oben Unten