MediaCentral + Dock + Apple Remote?

  1. mad-mayhem

    mad-mayhem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    Hallo!
    Da ich einen noch nicht mit Frontrow (irgendwie geht mir das wort selbst schon am A*** :D ) ausgerüstet ist ich die Idee aber super finde hab ich jetzt mal das MediaCentral von equinux ausprobiert und es sieht super aus.
    nun meine frage da ich eine Apple Remote fernbedinung hab und ein iPod Dock mit IR empfänger würd ich gern wissen ,ob man mit dem zubehör irgendeine software irgendwie steuern kann? bzw. ob das überhaupt technisch möglich ist.
    wäre dankbar für antworten
     
    mad-mayhem, 01.03.2006
  2. stussy

    stussyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    Ich schließe mich der Frage an.
    Hat jemand von euch einen Tip?
     
    stussy, 02.03.2006
  3. philippvh

    philippvhMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Auf MacLife.de wurde vor ein paar Tagen ein Artikel veröffentlicht, der in der Überschrift darauf eingeht, aber im Artikel nicht mehr.
    Aber auf der equinux-Website wird in den FAQs darauf eingegangen.
     
    philippvh, 11.03.2006
  4. philippvh

    philippvhMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Bin jetzt gerade mal den Links gefolgt... die Kombination aus Hard- und Software, die equinux vorschlägt kostet ganze 99 €...
     
    philippvh, 11.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MediaCentral Dock Apple
  1. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    129
    AgentMax
    05.07.2017
  2. Mac666
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    427
    Dextera
    05.07.2017
  3. Tobi24
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    104
  4. mac_hh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    117
  5. Kacknasae
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    116
    Kacknasae
    18.12.2016