Media-Show ... Welches Programm verwenden?

signtec

signtec

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Community!

Ich soll eine Produktpräsentation für ein IT-Unternehmen erstellen, das als Quicktime oder ähnlichem auf der HP zum download angeboten werden soll.

Nun, das Problem das ich habe ist, die Präsentation besteht aus einzelnen Bildern (Screenshot) und muß vertont werden.
Tondatei im garage hat wunderbar gefunzt, nun muß ich Bilder und Ton zusammenführen. (einzelne Bildeinblendungslänge einstellen, etc.)

Bisher versuchte Lösungen : Snapz PRO (sehr schlechte Qualität), iMovie4 (sehr bescheidene Qualität der Einzelbilder, Texte nicht mehr lesbar, etc.)

Könnt ihr mir eine Software empfehlen, mit der ich das realisieren kann und deren Kauf mich nicht sofort in den Ruin treibt?

thx for help
 
wäre da nicht Keynote ideal dafür ???

mfg
Mauki
 
Wenn ich das nur wüßte, aus der Produktseite geht nicht hervor, ob man Ton einbinden kann, ob man die Anzeigedauer der einzelnen Grafiken bzw. Bilder einstellen kann, und, und, und.

Wäre froh, wenn mir jemand diesbezüglich Infos geben koennte
 
Zurück
Oben Unten