Media Player

B

Busenlillie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte mir den Media Player downloaden, damit ich mir auch wmv-Dateien ansehen kann. Aber wenn ich diese windows-media-sitx-Datein runtergeladen hab, kann ich die net installieren oder sonstiges mit machen. Wie kann ich den drauf bekommen.
Oder kann ich wmv-Daten anders ansehen? Mit dem Quick-Times Gedöns geht es ja net!
 
Wenn du dir das Flip4Mac-Plugin downloadest, dann kannst du mit QuickTime auch .wmv Videos anschauen.
Um den Windows Mediaplayer entpacken zu können brauchst du den Stuffit-Expander.
 
ich weis nicht warums bei dir nicht zu installieren ist, aber du kannst wmv mit dem VLC Player ansehen
www.videolan.org
 
Flip4Mac von hier http://flip4mac.com/wmv_download.htm herunterladen, Image mounten, Installation durchführen. Dann kannst du wmv- Dateien mit Quicktime anschauen.

Gruß,

dejes
 
Zurück
Oben Unten