Media-Player wie Winamp gesucht ...

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,

jaja, das leidige thema eines switchers der von manchen windows-programmen nicht loskommt.
ich suche einen mediaplayer (audio reicht, video nicht nötig) - im prinzip wie quicktime nur sollte er das spontane anlegen von playlists unterstützen, ähnlich wie winamp das macht. wenn man ihn schliesst, ist auch die playlist weg. (itunes stört mich hierbei sehr, da ich hinterher immer wieder aufräumen muss)

weiss jemand was ?

grüsse
 
VLC. (VideoLanClient)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim VLC stört mich halt, dass das neue lied das ich öffne nicht der liste hinzugefügt wird, sondern direkt startet ...
auch per dragndrop geht das nicht. :(
das andere werd ich testen !
 
klar wird das nur der liste hinzugefügt wenn man es in die playlist vom vlc zieht..
 
iTunes
intelligente Playlist -> Zuletzt gespielt -> innerhalb der letzten -> 1-x Tage

So wird alles was du abspielst in der Playlist gespeichert (so viele Tage/Wochen/Monate wie du willst).
 
Zurück
Oben Unten