Media-Player unter OSX ohne Classic ??

bildkombinat

bildkombinat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin,
habe 10.1.4 ohne Classic laufen und wollte mir grade nen Windows-Media-Player installieren. Alles gut bis zur Fehlermeldung "Konnte Internet-Plug-ins nicht finden"...

Hat jemand ne Ahnung was da los ist ?
Oder weiß jemand ne Alternative, um *.wmv Files zu gucken ??

Thanks a lot.

Christian
 
Original geschrieben von bildkombinat
Moin,
habe 10.1.4 ohne Classic laufen und wollte mir grade nen Windows-Media-Player installieren. Alles gut bis zur Fehlermeldung "Konnte Internet-Plug-ins nicht finden"...

Hat jemand ne Ahnung was da los ist ?
Oder weiß jemand ne Alternative, um *.wmv Files zu gucken ??

Thanks a lot.

Christian
 

Hallo,
also bei mir (10.2.1) ging das ohne Probleme. Du willst doch die OSX version installieren, nicht Classic?

Als Alternativen Player kann ich nur den MPlayer empfehlen, der spielt fast alles ab.
WMV spiele ich aber über besagten WMP.

Gruß,
Michael
 
... also Bildkombinat, ...

... installier Dir endlich 10.2x ;-)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten