Media Player oder sch**** microschrot

F

frenetic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
hi leute,

mache es kurz: habe eine wmv datei geschickt bekommen und muss die schnellstmöglich auswerten. leider kann ich die datei mit media player nicht öffnen. fehlermeldung:

"der angegebene datenstromtyp wird nicht erkannt!"

brauche dringend hilfe!

danke im vorraus.

gruß
frenetic

PS: müsste die neuste version von media player haben.
 
Alle Updates vom MediaPlayer auf dem Aktuellsten Stand?
 
Uiuiui... Das ist bitter. .wmv's spielt bei mir nur der WMP9 und der MPlayer ab. Wobei der WMP9 deutlich besser ist dabei, aber aktuelle wmv's (z.B. 1080p) verweigert er auch. Da muss man wohl auf den WMP10 unter Windows zurückgreifen. Frechheit! :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
updates? wo finde ich die?
 
Flip4mac nistet sich aber tief ein, wenn man den mal wieder weghaben will, reicht es nicht, einfach nur die Kram in den Papierkorb zu schmeissen, wie sonst üblich bei OS X, ich hatte mal das Problem, dass dann zum Beispiel der Stream bei tagesschau.de garnicht mehr geht, weil statt WMP immer QT aufging, allerdings mit Fragezeichen und die Deinstallation von flip4mac sehr umständlich ist, siehe die Uninstallhilfe als .pdf im Programm.
 
wo ist jetzt die updateadresse ?

edit: könnte die microdödels erwürgen ;)
 
Hallo frenetic,

Dein Ärger in allen Ehren, aber der Threadtitel ist nicht sehr glücklich gewählt. ;) Wir stehen doch da drüber und müssen keine Firmennamen verunglimpfen, oder?


Und um Updates zu finden, müssen wir genauso bei Google, Versiontracker oder Microsoft suchen, das kannst Du doch sicher selber. ;)

Alles Klar? :)
 
leider ist mein prob immer noch nicht behoben ;)
 
frenetic schrieb:
leider ist mein prob immer noch nicht behoben ;)
Ich behaupte mal das wird auch nicht behoben. Anscheinend hast du eines der Files mit denen du am Mac Pech gehabt hast. Du wirst um einen Windows PC mit WMP 10 nicht herum kommen. Bedank dich bei MS und den Leuten die dir das File geschickt haben.

MfG, juniorclub.
 
hast Du nach updates gesucht?

Alternative Player wie MPlayer oder VLC benutzt?
 
WMV mag keine Sonderzeichen...

Hi,

hab gerade einen "Workaround" für den offensichtlichen WMP-Bug beschrieben...
 
Zurück
Oben Unten