Media Player oder sch**** microschrot

  1. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    mache es kurz: habe eine wmv datei geschickt bekommen und muss die schnellstmöglich auswerten. leider kann ich die datei mit media player nicht öffnen. fehlermeldung:

    "der angegebene datenstromtyp wird nicht erkannt!"

    brauche dringend hilfe!

    danke im vorraus.

    gruß
    frenetic

    PS: müsste die neuste version von media player haben.
     
    frenetic, 19.09.2005
    #1
  2. SirJoker

    SirJoker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Alle Updates vom MediaPlayer auf dem Aktuellsten Stand?
     
    SirJoker, 19.09.2005
    #2
  3. Junior-c

    Junior-c

    Uiuiui... Das ist bitter. .wmv's spielt bei mir nur der WMP9 und der MPlayer ab. Wobei der WMP9 deutlich besser ist dabei, aber aktuelle wmv's (z.B. 1080p) verweigert er auch. Da muss man wohl auf den WMP10 unter Windows zurückgreifen. Frechheit! :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 19.09.2005
    #3
  4. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    updates? wo finde ich die?
     
    frenetic, 19.09.2005
    #4
  5. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Tobfun, 19.09.2005
    #5
  6. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    Flip4mac nistet sich aber tief ein, wenn man den mal wieder weghaben will, reicht es nicht, einfach nur die Kram in den Papierkorb zu schmeissen, wie sonst üblich bei OS X, ich hatte mal das Problem, dass dann zum Beispiel der Stream bei tagesschau.de garnicht mehr geht, weil statt WMP immer QT aufging, allerdings mit Fragezeichen und die Deinstallation von flip4mac sehr umständlich ist, siehe die Uninstallhilfe als .pdf im Programm.
     
    kingoftf, 19.09.2005
    #6
  7. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    wo ist jetzt die updateadresse ?

    edit: könnte die microdödels erwürgen ;)
     
    frenetic, 19.09.2005
    #7
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hallo frenetic,

    Dein Ärger in allen Ehren, aber der Threadtitel ist nicht sehr glücklich gewählt. ;) Wir stehen doch da drüber und müssen keine Firmennamen verunglimpfen, oder?


    Und um Updates zu finden, müssen wir genauso bei Google, Versiontracker oder Microsoft suchen, das kannst Du doch sicher selber. ;)

    Alles Klar? :)
     
    tau, 19.09.2005
    #8
  9. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    leider ist mein prob immer noch nicht behoben ;)
     
    frenetic, 20.09.2005
    #9
  10. Junior-c

    Junior-c

    Ich behaupte mal das wird auch nicht behoben. Anscheinend hast du eines der Files mit denen du am Mac Pech gehabt hast. Du wirst um einen Windows PC mit WMP 10 nicht herum kommen. Bedank dich bei MS und den Leuten die dir das File geschickt haben.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 20.09.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Media Player oder
  1. BeatPatriot
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.032
    L.G. Is God
    14.10.2008
  2. jovan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    430
    MacMaitre
    09.04.2008
  3. Erni
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    856
    wavetime
    27.03.2007
  4. adam-brody
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
    Jim Panse
    28.01.2007
  5. trixter
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.266
    aXiEd
    15.10.2006