Media Player löschen

F

felen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Da ich ausprobieren wollte, ob ich in der Schweiz auf adsl.tv einen Sender streamen kann, hab ich leider den Windows Media Player installiert. :rolleyes: Der Flip4Mac läuft ja leider (noch) nicht auf einem Intel Mac.
Jetzt lässt sich dieses doofe Programm einfach nicht mehr löschen. Ist zwar sichtbar nur eine Datei, aber ich erhalte mindenstes Fehlermeldungen von 6 Dateien die geschützt sein sollen.
Wie krieg ich denn den wieder weg? Kann da jemand helfen?
 
felen schrieb:
Da ich ausprobieren wollte, ob ich in der Schweiz auf adsl.tv einen Sender streamen kann, hab ich leider den Windows Media Player installiert. :rolleyes: Der Flip4Mac läuft ja leider (noch) nicht auf einem Intel Mac.
Jetzt lässt sich dieses doofe Programm einfach nicht mehr löschen. Ist zwar sichtbar nur eine Datei, aber ich erhalte mindenstes Fehlermeldungen von 6 Dateien die geschützt sein sollen.
Wie krieg ich denn den wieder weg? Kann da jemand helfen?

mac neustarten, und dann nochmals versuchen. könnte vielleicht was nutzen.
 
ich habs per konsole gemacht, hatte dasselbe problem damit. Einfach dem rm Befehl im su Modus ausführen
 
musste das scheissding auch mit dem terminal entfernen...is ja abartig. typisch microsoft...
 
da bin ich aber froh, dass es wenigstens geht.

ich kenne mich nicht aus mit dem terminal und schon gar nicht mit unix-befehlen. kannst du mir das hier reinschreiben, was ich da eingeben muss? ich probiers dann zuhause aus.
vielen dank
 
Zurück
Oben Unten