Media Player kann nichts abspielen!

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich musste mir wegen einiger Lieder leider den media Player fürn Mac runterladen (Erster Eindruck: Schock! Der sieht ja grässlich aus!!!).
Naja, jedenfalls hab ich ein Lied im wma format, un das sollte er abspielen können. jedesmal gibts aber die fehlermeldung, dass er das eben nicht kann!

Was soll ich denn machen? Gibts da ne Lösung?
 
Vielleicht auf dem Win Rechner mit WMP die Datei ins MP3 Format umkonvertieren.
Oder den VideoLanClient ausprobieren, evtl. kann der das auch Abspielen.
 
Chrizitelli schrieb:
Was soll ich denn machen? Gibts da ne Lösung?

Einfach in ein anderes Format konvertieren wie .mp3 oder .aiff. ;)

Audacity ist ganz nett.

Gruss . Mika
 
ok vielen Dank! :) Werde das ganze aufm Windows Schlepptop machen, da gehts n biussl schneller!

gruß Chrischi
 
Der MediaPlayer für den Mac ist recht alt und einige Versionen hinter der Windows-Version zurück, deshalb kann er auch n icht wirklich viel abspielen und sieht grausam aus (obowohl, sieht die Windows-Version besser aus?!).
Leider gibt es keinen aktuellen für den Mac.
 
hi,
stimmt, die version ist irgendwie für OS X 10.2 gestaltet, passt also gar nicht. Die Windows version passt, weil sie eben zum system passt.. irgendwie...:D
 
Chrizitelli schrieb:
Hallo.
Ich musste mir wegen einiger Lieder leider den media Player fürn Mac runterladen (Erster Eindruck: Schock! Der sieht ja grässlich aus!!!).
Naja, jedenfalls hab ich ein Lied im wma format, un das sollte er abspielen können. jedesmal gibts aber die fehlermeldung, dass er das eben nicht kann!

Was soll ich denn machen? Gibts da ne Lösung?

lösung ?
wmp weg, mplayer her ... -> http://www.mplayerhq.hu/homepage/design7/info.html
 
hnmm. vielen dank, aber hab grad festgestellt, dass es gar nicht gehen kann!
Des Lied hab ich mal von jemanden bekommen, der es bei Musicload gekauft hat. und anscheinend kann man diese dateien (sind wohl geschützt) nicht auf anderen PCs/Macs abspielen.. Bei iTMS songs geht das...
 
cd brennen -> rippen
funzt immer ;)
 
Zurück
Oben Unten