Media Player & Flip 4 mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Caefer, 16.03.2007.

  1. Caefer

    Caefer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2007
    Also inzwischen habe ich Flip 4 mac. Das ist auch alles ganz super. Doch wenn ich nun zum Beispiel auf die Homepage von Bayern 3 gehe und dort das Webradio hören will, dann werde ich gefragt: Do you want to disable Flip4mac? und zugleich erklärt er mir, dass es der WMP vielleicht hinkriegt
    So, dann klicke ich auf disable, das Systemeigenschaften-Fenster für Flip4mac öffnet sich und dann hab ich KEINE ahnung was ich machen soll! Kann mir jemand helfen?

    Zudem: ich habe mir den WMP 9 für Macintosh heruntergeladen, da heißt es auch "für Mac OS X".. Dann lade ich diese datei herunter und stelle fest, dass es eine .sitx - Datei ist, die der Rechner nicht öffnen kann. WAS IST DA LOS?

    Danke im Vorraus,
    lg philipp
     
  2. daschmc

    daschmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen