Media Player crashed

fozziebear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
477
Reaktionspunkte
176
Seid einiger Zeit stürzt der Media Player beim Starten mit der Meldung "Unerwartet beendet ..." ab.

Das hier noch zur Info:
Date/Time: 2005-06-22 16:44:57.777 +0200
OS Version: 10.4.1 (Build 8B15)
Report Version: 3

Command: WindowsMediaPlayer
Path: /Applications/Windows Media Player/Windows Media Player.app/Contents/MacOS/WindowsMediaPlayer
Parent: WindowServer [64]

Version: 9.0 (9.0.0f0)
Build Version: ???
Project Name: WindowsMediaPlayer
Source Version: ???

PID: 893
Thread: 0

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0xb0b1a12e

Jemand eine Idee?
 
fozziebear schrieb:
Seid einiger Zeit stürzt der Media Player beim Starten mit der Meldung "Unerwartet beendet ..." ab.

Das hier noch zur Info:
Date/Time: 2005-06-22 16:44:57.777 +0200
OS Version: 10.4.1 (Build 8B15)
Report Version: 3

Command: WindowsMediaPlayer
Path: /Applications/Windows Media Player/Windows Media Player.app/Contents/MacOS/WindowsMediaPlayer
Parent: WindowServer [64]

Version: 9.0 (9.0.0f0)
Build Version: ???
Project Name: WindowsMediaPlayer
Source Version: ???

PID: 893
Thread: 0

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0xb0b1a12e

Jemand eine Idee?

WMP deinstallieren, Rechte reparieren, erneut aufspielen, vielleicht mal nach Updates suchen. Ich nutze den WMP nicht mehr auf dem Mac, hatte daher noch nie so ne Fehlermeldung. Wofür nutzt Du ihn denn? Vielleicht kannst Du Dir ja mit anderen Programmen Abhilfe schaffen.
 
Wenn Du eine Alternative weißt, mit der ich *.wmv Files abspielen kann wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruß
Matthias
 
fozziebear schrieb:
Wenn Du eine Alternative weißt, mit der ich *.wmv Files abspielen kann wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruß
Matthias


Vielleicht findest Du ja hier was Passendes?
versiontracker.com

Fürchte aber, dass die Programme nicht umsonst sind. Außerdem dem Easy WMA 2.2, das die Files konvertieren kann.
 
VLC spielt aber nicht ALLE wmv ab. Es gibt codierte die er nicht kann und die nur der MediaPlayer abspielt. Bei mir läuft der MediaPlayer ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten