Media Player als Standardplayer???

antebe

antebe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
6
Eigentlich eine dumme Frage, aber leider kann ich sie nicht selbst beantworten :(
Habe gestern den media player aktiviert und dann, da ich VLC favorisieren wieder gelöscht. Nun kann ich aber keine .wmv Dateien mehr aus dem Netz runterladen...? Irgendwo scheinen die auf dem Weg hops zu gehen, .avi kann der VLC noch immer laden und abspielen, weiß jemand Rat??
 
Hey, hat denn echt keiner eine Idee????
 
Lad mal RCDefaultApp runter, installier dir das Panel und stell unter Erweiterungen bei wmv mal VLC ein.
 
Danke für den Tip, aber leider will es immer noch nicht?!
Habe mal die Ansage aus Safari übernommen:
file:///private/tmp/501/TemporaryItems/AOLTemp.html
und sobald diese erscheint, geht nichts mehr, früher wurden die Daten dann auf dem Schreibtisch abgelegt, aber nun nüscht mehr :(
 
Habe wieder das Problem :mad:
Damals habe ich dann halt mal alles neu installiert, aber das kann es ja wohl nicht ganz sein, oder?
Hat einer eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten