Media Player als Standardplayer???

  1. antebe

    antebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich eine dumme Frage, aber leider kann ich sie nicht selbst beantworten :(
    Habe gestern den media player aktiviert und dann, da ich VLC favorisieren wieder gelöscht. Nun kann ich aber keine .wmv Dateien mehr aus dem Netz runterladen...? Irgendwo scheinen die auf dem Weg hops zu gehen, .avi kann der VLC noch immer laden und abspielen, weiß jemand Rat??
     
  2. antebe

    antebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    6
    Hey, hat denn echt keiner eine Idee????
     
  3. asdrubael

    asdrubael MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Lad mal RCDefaultApp runter, installier dir das Panel und stell unter Erweiterungen bei wmv mal VLC ein.
     
  4. antebe

    antebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    6
    Danke für den Tip, aber leider will es immer noch nicht?!
    Habe mal die Ansage aus Safari übernommen:
    file:///private/tmp/501/TemporaryItems/AOLTemp.html
    und sobald diese erscheint, geht nichts mehr, früher wurden die Daten dann auf dem Schreibtisch abgelegt, aber nun nüscht mehr :(
     
  5. antebe

    antebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    6
    Habe wieder das Problem :mad:
    Damals habe ich dann halt mal alles neu installiert, aber das kann es ja wohl nicht ganz sein, oder?
    Hat einer eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...