Media Markt weiß mehr als wir

nio schrieb:
Ich bin sogar schon von Taxi-Fahrern angepoebelt worden, weil ihre Voice Mail Box nicht funktioniert... Oder weil "wir" den guten Mannesmannkonzern kaputt gemacht haben... :(

Wieso tut ihr das aber auch.

Keine Frage mag es auch sehr kompetente und freundliche Verkäufer erinnern. Aber an wen erinnere ich mich länger wenn mich einer mal ziemlich ärgert?
 
TNC schrieb:
Mediamarkt Mitarbeiter sind pauschalisierte Deppen. Kann ich dir nach zahlreichen Einkäufen dort auch schriftlich geben. Ich würde sogar mehrfach den Geschäftsführer erwähnen. ;)

P.S.
arbeitest du etwa dort??


Herzlichen Glückwunsch! Du hast den ersten Preis im Wettbewerb "Dümmster Beitrag aller Zeiten" gewonnen. Der erste Preis ist ein Media-Markt T-Shirt :)
Die soziale Kompetentz Deiner "Absonderung" brauchen wir hoffentlich nicht weiter diskutieren. Vielleicht sollte man hierfür einen speziellen Themenbereich einrichten. Schlage als Oberbegiff "ScheiXXhausparolen" vor. Möglicherweise kann man nix anderes schreiben wenn als Kind nicht mal der Hund mit einem spielen wollte.
Es ist erschreckend wie so mancher Kleingeist dumme Vorurteile nährt. Erinnert erschreckend an längst vergangene Zeiten :-(
Aber was solls....als Medianer bin ich ja in guter Gesellschaft. Ist eh alles Mist....Media...Saturn....Mc Donalds...Opel......Ikea!!
Und wie war der Name der Firma die diese weißen Computer herstellt??? Fällt mir grade nicht ein....muss jedoch auch ScheiXXX sein....sagen jedenfalls viele ;-)


Viele Grüße
Markus Schmid
 
*räusper*

Ich bin bei Mediamarkt schon auf sehr kompetente Verkäufer gestoßen! Es ist halt wie fast überall, es gibt gutes und schlechtes Personal.

Ach ja: Bei macuser.de pflegen wir eigentlich den guten Umgangston!
 
Zuletzt bearbeitet:
wegus schrieb:
*räusper*

Ich bin bei Mediamarkt schon auf sehr kompetente Verkäufer gestoßen! Es ist halt wie fast überall, es gibt gutes und schlechtes Personal.

Ach ja: Bei macuser.de pflegen wir eigentlich den guten Umgangston!


Du hast recht! Sorry musste raus und ich denke das jeder die Ironie meines Beitrages erkennt.

So long......
 
TNC schrieb:
Wieso tut ihr das aber auch.

Keine Frage mag es auch sehr kompetente und freundliche Verkäufer erinnern. Aber an wen erinnere ich mich länger wenn mich einer mal ziemlich ärgert?

Mittlerweile erinner ich mich eher an die positiven Erfahrungen (nicht nur im "Saturnmarkt") - entweder habe ich meine Lebenseinstellung geaendert oder die positiven stechen aus den negativen hervor...

Ich denke mal, dass in diesen Maerkten neben motiviertem und geschultem Personal eben auch ne Menge ungelernte Kraefte herumlaufen, die dann halt nicht so gut Bescheid wissen.

Ich bin mal in einem unserer Shops von der Re-Inkarnation des Meister Proper (Glatze hochglanzpoliert, Body gestaehlt und aus dem Anzug platzend, zwei fette, goldene Ohrringe rechts und links) dumm angemacht worden, als ich fuer meine Mutter ne Prepaid Karte kaufen wollte. Nur Barzahlung, ich koennte die Karte ja nach Polen schaffen, meinte er.
Naja, habe mich dann hoeflich nach seinem Namen erkundigt, meine Visitenkarte auf den Tisch gelegt und ihm gesagt, dass ich dafuer sorgen werde, dass er bestimmt nicht zum Verkaeufer des Monats ernannt werden wird...
Diese Typen sind dann der Grund, dass in einem Forum die Leute angep... sind, ich war es auch, nach DER Behandlung.

Gruesse,
nio
 
themaxxxeffect schrieb:
Du hast recht! Sorry musste raus und ich denke das jeder die Ironie meines Beitrages erkennt.

So long......

ohne zwinkern fällt mir das schwer. ich sehe da nur prolliges gelaber.
 
Lass gut sein Hal. Wegus hat das wesentliche dazu bereits geschrieben.
Und die meisten von uns haben die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, auch ich.
 
Ich stehe im MM vor einem Regal mit den DVD Brennern.

Kompetenter MM Mitarbeiter: "Hallo, kann ich ihnen helfen?"
Ich: "Ja. Ist dieser Brenner mit Mac OSX kompatibel? Auf der Rückseite steht dazu nichts."
Kompetenter MM Mitarbeiter: (dreht den Karton um und sieht nochmal nach) "Nein, ist er nicht. Sonst steht es hier hinten drauf!"
Ich: "Aha."
Kompetenter MM Mitarbeiter: "Ja, deswegen würde ich lieber keinen Apple Rechner kaufen."
Ich: "Hmmm, ok..."
Kompetenter MM Mitarbeiter: "Sie können den Brenner ja kaufen und testen. Wenn er nicht funktioniert, bringen sie ihn wieder."
Ich: "Das geht so einfach?"
Kompetenter MM Mitarbeiter: "Ja. Einfach sagen,er wäre defekt."
Ich: " Naja, ich glaube ich schaue mich dann noch mal weiter um, danke."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten