Media Markt weiß mehr als wir

ich sag's ja immer wieder: erst kiffen, wenn die arbeit erledigt ist... ;)
 
Ich finde der Flyer ist ne gute Idee die Leute zum switchen zu überreden.
Zeigt doch wie kompatibel unser OS 10.3 ist!
Ich war am Freitag in Reutlingen im Mediamarkt.
Da hat der Verküfer (ca. 20 Jahre alt) nem anderen den iPod shuffle gezeigt und abgelästert, kein Display, keine Reihenfolge und und und.
Da hat jemand das Prinzip wohl nicht verstanden.
Soviel zum Thema Blödheit und MM.
 
usls1 schrieb:
die Agentur vom MM http://www.redblue.de/home/index.cfm

nette Menschen, hübsche Frauen :D da verzeiht man sowas doch gerne...

Interessante Unternehmenspräsentation.

NULL Referenzen, NULL Kunden, NULL Tolle Gestaltungsbeispiele

Ausschließlich Jobangebote, „Wir sind ja soo party hier“ und alles darauf ausgelegt, wie schön es doch ist, bei dieser Firma zu arbeiten.


Da schleicht sich doch einem der Verdacht ein, daß die nur für MM/Saturn arbeiten, und so richtig schönen Mitarbeiterdurchlauf haben... *aussaug*

Wie gesagt, nur ein Verdacht.
 
danke nun ist mir schlecht.... nieder mit dem Media markt türen auf für den einzelhandel lol
 
Der Name sagt ja schon red blue.
red für mediamarkt und blue für saturn.
 
da könnten ja schon fast verschwörungstheorien aufkommen *g*
 
also ich mag den ganzen Konzern nicht, die Führungsprinzipien sind aus dem Mittelalter. Was ich leider jeden Tag zu spüren bekomme. Bin in 1,5 Monaten mit meiner Ausbildung fertig. Trotz ÜbernahmeAngebot werde ich dort nicht arbeiten. Die Werbung damals mit diesem Cowboy der die Mitarbeiter schlafen legt und aufweckt, so ist mein Chef! Der CowBoy Hut liegt bei ihm im Büro ...
 
MacTobi86 schrieb:
Die Werbung damals mit diesem Cowboy der die Mitarbeiter schlafen legt und aufweckt, so ist mein Chef! Der CowBoy Hut liegt bei ihm im Büro ...

Auch diesen Verdacht hatte ich bereits :D

Warum auch sollte der (möglicherweise) konzerneigenen Agentur was anderes einfallen..
 
bei einem bild auf der redblue seite ist ein imac zu sehen! sie werden also wohl in gewissem rahmen schon von macs gehört haben ;-)
 
timonator schrieb:
Ich finde der Flyer ist ne gute Idee die Leute zum switchen zu überreden.
Zeigt doch wie kompatibel unser OS 10.3 ist!
Ich war am Freitag in Reutlingen im Mediamarkt.
Da hat der Verküfer (ca. 20 Jahre alt) nem anderen den iPod shuffle gezeigt und abgelästert, kein Display, keine Reihenfolge und und und.
Da hat jemand das Prinzip wohl nicht verstanden.
Soviel zum Thema Blödheit und MM.

kann man ja schon falsch verstehen wenn der ipod doch ipod shuffle heisst... =)
 
MacTobi86 schrieb:
also ich mag den ganzen Konzern nicht, die Führungsprinzipien sind aus dem Mittelalter. Was ich leider jeden Tag zu spüren bekomme. Bin in 1,5 Monaten mit meiner Ausbildung fertig. Trotz ÜbernahmeAngebot werde ich dort nicht arbeiten. Die Werbung damals mit diesem Cowboy der die Mitarbeiter schlafen legt und aufweckt, so ist mein Chef! Der CowBoy Hut liegt bei ihm im Büro ...


Sorry! Ziemlich arm deswegen alles schlecht zu reden. Unser Boss ist der schiere Hammer. Immer gut drauf und im Zweifelsfall immer für den Mitarbeiter oder für den Kunden....auch wenns dann mal den einen oder anderen Euro kostet. In unserer PC Abteilung, man mag es kaum glauben, gibt es tatsächlich geschulte und echt richtig gute Verkäufer....wie in vielen anderen Abteilungen auch. Natürlich wird der ein oder andere Kollege auch mal eine Frage nicht beantworten können aber das ist wohl nur menschlich oder? Ich finde es jedenfalls echt scheisse Media-Saturn hier immer pauschal niederzumachen.....erinnert ein wenig an Windows User die Mac´s ununterbrochen pauschal niedermachen.
Ein wenig mehr Fairplay wäre nicht verkehrt....gerade hier hätte ich das erwartet.
Wenn ein Media Verkäufer im Gespräch mit seinen Kollegen den Ipod Shuffle niedermacht "kein Display usw." dann sagt er nur seine Meinung! Das sollte kein Problem sein oder? Das Ding hat nunmal kein Display und ist offenbar nicht sein Fall.....lasst Ihn doch.
Ich bin beim Media Markt und habe sowohl nen Imac G5 als auch nen Ipod Shuffle. Sowas gibts.....sogar öfter als hier viele denken.

Leben und leben lassen.....
Markus


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
wieso pauschal? das sind lediglich erfahrungen und tatsachen.

Wenn ich jetzt Zeit und Lust hätte könnte ich Dir unzählige Beispiele aus dem Forum suchen in denen es sehr wohl extrem pauschle und dumme Kommentare gibt. Wenn einer mal ne schlechte Erfahrung gemacht hat ist es ja ok wenn er drüber schreibt. Ist es ne schlechte Erfahrung wenn man mitbekommt wie 2 Verkäufer über den Shuffle reden und Ihn nicht soo toll finden? Es gibt Leute die halten es für wichtig sowas hier zu posten. Wetten das genau diese Leute hier auch schon mal was schlechtgeredet haben??
Wollte das auch nur mal loswerden.....denke das Thema sollte man damit abschliessen.

Gruss
Markus
 
ja und? das ist ein freies land, in dem jeder sagen kann was er möchte.
du kannst deinen arbeitgeber lobhudeln, andere mokieren sich über ihn,
so what. wie du selber sagst: leben und leben lassen.

;)

la-la-la-lass dich nicht verärgern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
ja und? das ist ein freies land, in dem jeder sagen kann was er möchte.
du kannst deinen arbeitgeber lobhudeln, andere mokieren sich über ihn,
so what. wie du selber sagst: leben und leben lassen.

;)

la-la-la-lass dich nicht verägern...



Mach ich nicht ;-)
 
themaxxxeffect schrieb:
Wenn ich jetzt Zeit und Lust hätte könnte ich Dir unzählige Beispiele aus dem Forum suchen in denen es sehr wohl extrem pauschle und dumme Kommentare gibt. Wenn einer mal ne schlechte Erfahrung gemacht hat ist es ja ok wenn er drüber schreibt. Ist es ne schlechte Erfahrung wenn man mitbekommt wie 2 Verkäufer über den Shuffle reden und Ihn nicht soo toll finden? Es gibt Leute die halten es für wichtig sowas hier zu posten. Wetten das genau diese Leute hier auch schon mal was schlechtgeredet haben??
Wollte das auch nur mal loswerden.....denke das Thema sollte man damit abschliessen.

Gruss
Markus

Mediamarkt Mitarbeiter sind pauschalisierte Deppen. Kann ich dir nach zahlreichen Einkäufen dort auch schriftlich geben. Ich würde sogar mehrfach den Geschäftsführer erwähnen. ;)

P.S.
arbeitest du etwa dort??
 
...erinnert ein wenig an Windows User die Mac´s ununterbrochen pauschal niedermachen.
oder umgekehrt wies hier 1000 mal öfter vorkommt.
 
themaxxxeffect schrieb:
Wenn ich jetzt Zeit und Lust hätte könnte ich Dir unzählige Beispiele aus dem Forum suchen in denen es sehr wohl extrem pauschle und dumme Kommentare gibt. Wenn einer mal ne schlechte Erfahrung gemacht hat ist es ja ok wenn er drüber schreibt. Ist es ne schlechte Erfahrung wenn man mitbekommt wie 2 Verkäufer über den Shuffle reden und Ihn nicht soo toll finden? Es gibt Leute die halten es für wichtig sowas hier zu posten. Wetten das genau diese Leute hier auch schon mal was schlechtgeredet haben??
Wollte das auch nur mal loswerden.....denke das Thema sollte man damit abschliessen.

Gruss
Markus

Ciao Markus -

Dickes Fell zulegen, hilft, wenn man bei einem so grossen Laden arbeitet... :D

Ich hatte anfangs auf Telefontreff mitgelesen - auch, um mal ein wenig die Kundenmeinung zu reflektieren, als Mitarbeiter im Center bekomme ich die ja nur auf Umwegen mit. Es kann manchmal sehr frustrierend sein, man rackert 12 Stunden lang, quaelt sich in Meetings, um anderen Deppen die Wichtigkeit der Kundenanforderung zu vermitteln und dann - dann habe ich in diesem Forum (liegt aber auch genau an diesem Forum) unreflektierte Kommentare wie "Abzocke" (mein Lieblingswort), "braucht kein Mensch", "sollen lieber die SMS Tarife senken" etc. gelesen.

Ich bin sogar schon von Taxi-Fahrern angepoebelt worden, weil ihre Voice Mail Box nicht funktioniert... Oder weil "wir" den guten Mannesmannkonzern kaputt gemacht haben... :(

Wie gesagt, steh drueber, nimm dir die reflektierten Kommentare zu Herzen, und die unreflektierten nicht.

Und hier im "MediaWorld" haben wirklich erstaunlich viele Mitarbeiter aus der Unterhaltungselektronik kein sehr tiefes Fachwissen, die Jungs aus der Haushaltselektronik dagegen sind super-nett und hilfsbereit, sogar als ich am Anfang kein Italienisch konnte :)

Gruesse,

nio
 
Zurück
Oben Unten