Media Markt Frankfurt mit Aktionspreisen

don_mac

don_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

diese Meldung habe ich gerade bei mac-kauf.de gelesen:

----------------------------------------------------------------------------------

17.03.04 - Media Markt Frankfurt mit Aktionspreisen
Seit heute und nur bis zum 21. März bietet der Media Markt in Frankfurt die meisten PowerBooks, iMacs, iBooks und CinemaDisplays zu Sonderpreisen an. Es handelt sich um Neugeräte ohne iLife 04, das man für 49 Euro Aufpreis auf Wunsch hinzukaufen kann. Besonders spektakulär fallen die Preissenkungen bei den PowerBooks und iBooks aus. Der Media Markt Frankfurt verschickt deutschlandweit kostenlos. (kb)

----------------------------------------------------------------------------------

Weiß jemand von euch wie man die bestellen kann???? Gibst da einen Onlineshp oder sowas?
 
leider habe ich im internet nichts dazu finden können.

kommst du aus kirchheim unter teck don mac?
 
Oh...scheint sich erledigt zu haben


Aber irgendwie scheinen die Preise nicht ganz zu stimmen

:confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Seite von mac-kauf.de gibt es folgenden Link um Apple-Produkte beim Media Markt Frankfurt zu ordern.
Media Markt Frankfurt

Ob das da auch die aktuellen Preise sind, weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon günstiger als apple selber, schaut am besten selber ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand ne ahnung ob man das .mac auch alleine fuer 69,- € bekommt?
 
Viele sind günstiger als Apple! ;)

Besonders günstig ist das aber nicht. Bei cyberport.de kostet das kleinste ibook mit ilife 04 und toast 6 1159,- und bei MM 1178,- mit ilife 04. Media Markt macht mit Apple nicht den grossen Umsatz, darum können die auch fast nie solche Preise wie reine Mac-Händler bieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten