Media Markt Einkaufspreis

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi!

Wisst ihr, ob die Aktion bei Media Markt auch das iPhone zum angeblichen Einkaufspreis beinhaltet?

:)
 
Du glaubst den Müll doch nicht etwa, oder?
 
...vor allem solltest du beim MM immer deren Motto im Kopf haben und dir bewusst werden, wer denn da wen ;)

...ich hatte letzte woche wieder mal den "Klassiker" bzgl. Apple-produkte. Ich brauchte dringend ein Netzteil, weil ich unterwegs war und meins daheim hatte liegen lassen. Um die Uhrzeit kam nur noch der MM in Frage. Netzteil war auch erhältlich, nur das der Preis 10,- € über dem Preis von Apple (89,- statt 79,- €)lag. Auf meinen Hinweis, das der Preis entsprechend von Preis bei Apple abweicht, meinte der Mitarbeiter, das er den natürlich für mich ändern könne, wenn das mit dem Preis bei Apple stimme. Ich hab dann eine Korrektur bekommen. Allerdings hat der MM den ausgezeichneten Preis an den Produkten nicht geändert, was mir 2 Tage später, bei einem weiteren Besuch in dem Laden aufgefallen ist.

Die selbe Geschichte hatte ich vor 2 Jahren schon einmal mit der Apple BT-Tastatur, die war auch 10 € teurer ausgezeichnet und wurde trotz meines Einwands über Monate bei dem Preis belassen.
 
Die selbe Geschichte hatte ich vor 2 Jahren schon einmal mit der Apple BT-Tastatur, die war auch 10 € teurer ausgezeichnet und wurde trotz meines Einwands über Monate bei dem Preis belassen.

Würdest Du doch auch so machen, wenn die Leute es trotzdem kaufen, oder?
 
Hi!

Wisst ihr, ob die Aktion bei Media Markt auch das iPhone zum angeblichen Einkaufspreis beinhaltet?

:)

Schon mal einen Blick auf die Homepage geworfen KLICK
Media Markt wirbt damit das sie 1000 Artikel zum EK abgeben, welche findet man im jeweiligen Prospekt unterteilt in Produktgruppen...letzte Woche TV Kram, diese Woche PC und Zubehör, nächste Woche vielleicht Waschmaschinen...


...aber schreibe ich mir dann auf die Eingangstür: "Lass dich nicht verarsch**!" ?
Die Leute wollen es doch nicht anders...es hat ja jeder die Möglichkeit sich vorher zu informieren und dann zu entscheiden wo man kauft oder nicht...
btw. hättest Du das Netzteil nicht gekauft, wenn man den Zehner nicht runtergelassen hätte, Du brauchest/wolltest es doch in dem Moment.
 
Würdest Du eher an Deine Tür schreiben: "Ich bin der nette Junge, der Frauen auf Händen trägt ..."
Oder doch eher (evtl. die Wahrheit): "Ich will nur fi*** und morgen früh allein aufwachen!" ;)

p.s. Werbung ist eigentlich ganz einfach! :D
 
die jugend vergisst einfach zu schnell:
https://www.macuser.de/forum/f33/media-markt-wegen-67055/

Und hier noch ne Anekdote eine Kollegen aus HH:

An der Litfasssäule gegenüber
Rechts ein Plakat von Saturn: "geil ist geil! Pro 100€ Einkauf 20€ geschenkt"
Links ein Plakat von Mediamarkt: "Die Nr. 1 senkt die Preise - billiger gehts nicht"
In der Mitte ein Plakat von medimax: "0€ Rabatt auf Alles. Wer ständig die Preise senkt, war vorher zu teuer"
 
Naja, ich hab meinen 27" iMac bei dieser Aktion gekauft.
Hat mich 1550 Euro gekostet. Ob das jetzt der Einkaufspreis war oder nicht war mir egal.
War ein gutes Angebot.
 
...aber schreibe ich mir dann auf die Eingangstür: "Lass dich nicht verarsch**!" ?
Wer ein 50cm SATA Kabel, das online um ca. 50 Cent erhältlich ist, um mindestens das Zehnfache verkauft, verars**t doch niemanden... ;)
 
Leute,

also wirklich.
Natürlich kann man beim MM zum Einkaufspreis kaufen, ganz ohne Abzocke oder Aufschläge - trust him.
Der TE kann also gute Gewissens dort einkaufen und sicher sein sein iPhone zum absolut super duper Einkaufspreis zu erhalten.

Übrigens gibt es heute und morgen eine weitere Aktion.
Eine Kassen-Tussi gibt es dazu wenn ihr ein Butterbrot mitbringt und das am Infostand vorzeigt (Achtung: das muss aber mit Wurst belegt sein, denn damit will man die erhöhte Nachfrage begrenzen).

Ist doch Klasse, ein iPhone zum Einkaufspreis und oben drauf noch ne Tussi für ein Butterbrot :girli::upten:

PS: übrigens kann man in jedem Laden zum Einkaufspreis einkaufen .... schließlich kauft man dort etwas zu einem bestimmen Preis ein - eben dem Einkaufspreis
PPS: eben habe ich doch schon den Osterhasen gesehen wie der Eier versteckt - Sachen gibt es
 
:hehehe: wie die Kalkulation bei Elektroartikel ist weiß ich nicht, da ich noch nicht mit dieser Ware gehandelt habe, aber als Faustregel: Werkzeughandel 100%,- Kleidung 800%,- Baumakt im Durchschnitt 500% (Bohrmaschinen werden zum Teil mit +/-0,00Euro bzw. + 35% verkauft)
 
die jugend vergisst einfach zu schnell:
https://www.macuser.de/forum/f33/media-markt-wegen-67055/

Und hier noch ne Anekdote eine Kollegen aus HH:

An der Litfasssäule gegenüber
Rechts ein Plakat von Saturn: "geil ist geil! Pro 100€ Einkauf 20€ geschenkt"
Links ein Plakat von Mediamarkt: "Die Nr. 1 senkt die Preise - billiger gehts nicht"
In der Mitte ein Plakat von medimax: "0€ Rabatt auf Alles. Wer ständig die Preise senkt, war vorher zu teuer"


Das is geil, gibts da vielleicht ein Foto davon? :)

EDIT: Zitat vergessen. ^^
 
Das is geil, gibts da vielleicht ein Foto davon? :)

EDIT: Zitat vergessen. ^^

Ja Medi Max ist schon ein gerissener Laden, ich war letztens bei einem, da wollte man mir einen Panasonic Plasma für 1400 Euro verkaufen, der kostete selbst im Internethandel bei Schwab 1100 Euro :)
 
Vielleicht haben die sich eingestellt auf den Riesen aber er ist, er macht seine Geschäfte und gut ist. Das man sich immer wieder darüber aufregen muss ist mir ein Rätsel, aber nun gut, sie es wie es ist.

Onlinehandel mit dem Einzelhandel zu vergleichen, was dämlicheres fällt denen bei ihrem RTL-Format Plusminus nicht ein........Propaganda auf tollem Niveau halt..........
 
Wo wird da der Einzelhandel mit dem Onlinehandel verglichen?
 
Zurück
Oben Unten