Media Markt Angebot.......

MacJeep

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Wer kann mir sagen ob in ein MacBook MB 062 D zwei Festplatten eingebaut werden können.
Angebot im Media Markt ist Preisgleich mit Apple Shop. Wirbt aber mit zwei mal 120 GB Serial AT.

Danke!!!
 
kann ich mir auch nicht vorstellen. Jetzt hin und dann sagen die "Druckfehler vorbehalten".

Frank
 
Ich behaupte jetzt mal, dass das nicht möglich ist.

Doch, ist es. Es gibt eine Firma die Umbausätze anbietet ( leider ist mir grad der Name entfallen). Die zweite Festplatte wird dann anstatt des DVD-Laufwerks eingebaut.

In diesem Fall wird es sich aber wohl eher um einen Schreibfehler handeln.

Edit: Die Firma heißt MCE Tech.
 
Also im MBP ist noch locker platz für eine 2. HDD, das Problem ist nur, die Hitzeentwicklung.
 
Doch, ist es. Es gibt eine Firma die Umbausätze anbietet ( leider ist mir grad der Name entfallen). Die zweite Festplatte wird dann anstatt des DVD-Laufwerks eingebaut.

In diesem Fall wird es sich aber wohl eher um einen Schreibfehler handeln.

Edit: Die Firma heißt MCE Tech.


Touché. Wieder mal etwas gelernt.
 
Also wenn ich alles das, was Mediamarkt schon in der Werbung hatte, auch wirklich hätte kaufen können.....
 
Laut MediaMarkt haben die iMacs ja auch eine Akkulaufzeit von 3-4 Stunden.... Und einen Akku dürfte wohl noch keinen in einen iMac eingebaut haben, oder?
 
Nur hast du diese Frage nicht beantwortet, sondern einfach mal postuliert es gäbe keine Umbausätze.
 
Gut, in USA kann man sein MacBook umbauen lassen. Die Frage war aber, ob der Media Markt sowas im Angebot hat.
Nein, die Frage war, ob in einem Macbook eine zweite Festplatte eingebaut werden kann:

Wer kann mir sagen ob in ein MacBook MB 062 D zwei Festplatten eingebaut werden können.
Angebot im Media Markt ist Preisgleich mit Apple Shop. Wirbt aber mit zwei mal 120 GB Serial AT.
Es ist nur erwähnt, dass irgendein Mediamarkt das anbietet, was auch legitim ist .
 
Zurück
Oben Unten