Media Markt 19% auf Apple Produkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beklyn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Wetten, dass die nicht viel vorrätig haben werden? :crack:
 
Das letzte Mal haben sie doch vorher die Preise um 19% erhöht oder? War auch mal da und da gabs ne Schlange vor dem Laden, da wollte man wirklich nicht durch...
 
Ich weis es nicht, mein Gefühl sagt mir aber: Apple wird das nicht erlauben.

KaiAmMac
 
Ich weis es nicht, mein Gefühl sagt mir aber: Apple wird das nicht erlauben.

KaiAmMac

Mein Gefühl sagt mir, dass solche Aktionen schon öfters durchgeführt wurden und es Apple völlig wurscht ist! ;)
 
Apple verkauft MacBooks an Mediamarkt, Mediamarkt verkauft die MacBooks an euch.

Solange Apple ihre MacBooks bezahlt bekommt ist Ihnen doch egal für wieviel Geld Mediamarkt diese weiterverkauft. ;)
 
Was hat Apple mit der MwSt in Deutschland zu tun? ;)
Gruss
der eMac_man

Was das das mit der MwSt. zu tun? Glaubst Du wirklich der MediaMarkt kann die weg lassen?????? Das ist nur ein Heymaker .... die Leute sollen das glauben, das es die MwSt ist... sachlich ist das Quatsch. (kauf Dir was und schau auf die Quittung).
 
Wie wann morgen Also Montag?
 
Allein wegen dieser Seite hier Apple Welt gehe ich nicht in diesen Laden. Die haben immer noch nicht begriffen, dass die 13Zöller jetzt Pro heißen, dass der größere Mini nicht 120 sondern 320GB als HDD eingebaut hat und dass die Notebooks alle andere Taktraten haben. ne richtiger Schlamperladen geworden…
 
Apple verkauft MacBooks an Mediamarkt, Mediamarkt verkauft die MacBooks an euch.

Solange Apple ihre MacBooks bezahlt bekommt ist Ihnen doch egal für wieviel Geld Mediamarkt diese weiterverkauft. ;)

Danke für die Erklärung.

KaiAmMac
 
Man sollte nicht mit all zu großen Erwartungen in den nächsten MM gehen und auf das große Schnäppchen hoffen.
Die Aktion gibt es ja nicht zum ersten Mal.
Meines Wissens nach haben die jeweiligen Märkte relativ freie Hand bei der Umsetzung dieser Aktion.

So kann es also sein, dass man schon seit längerem mit einem LCD-TV liebäugelt, sich aber noch nicht so ganz überwinden kann, ihn zu kaufen.
Dann kommt plötzlich die 19%-Aktion; super, jetzt kann man ihn ja günstiger kaufen!
Was geschieht aber? Das Gerät kostet trotz 19% "Rabatt" mehr als die Woche zuvor.
Ein Schelm, wer böses denkt...
 
Allein wegen dieser Seite hier Apple Welt gehe ich nicht in diesen Laden. Die haben immer noch nicht begriffen, dass die 13Zöller jetzt Pro heißen, dass der größere Mini nicht 120 sondern 320GB als HDD eingebaut hat und dass die Notebooks alle andere Taktraten haben. ne richtiger Schlamperladen geworden…

Sie beschreiben doch nur die alten Macs im Laden, das stimmt schon. :hehehe:
 
Wetten, dass die nicht viel vorrätig haben werden? :crack:

yo...wahrscheinlich nicht mal ne europalette voll


Ich weis es nicht, mein Gefühl sagt mir aber: Apple wird das nicht erlauben.

da irrst du. Apple wird bei lieferung bezahlt. was danach mit der ware passiert, juckt die erstmal nicht.

in Leipzig mit dem 2,8er MBP nicht! Da ist nur ein originalverpacktes am Lager und das ist zurückgelegt :D

fragt sich, wie lange noch...

Allein wegen dieser Seite hier Apple Welt gehe ich nicht in diesen Laden. Die haben immer noch nicht begriffen, dass die 13Zöller jetzt Pro heißen, dass der größere Mini nicht 120 sondern 320GB als HDD eingebaut hat und dass die Notebooks alle andere Taktraten haben. ne richtiger Schlamperladen geworden…

höchstwahrscheinlich altware, die sie lostreten wollen... aber seit wann haben MM-verkäufer schon ahnung? von den wenigen ausnahmen mal abgesehen. (und ich muß es wissen, ich hab da mal gearbeitet.)
 
Sie beschreiben doch nur die alten Macs im Laden, das stimmt schon. :hehehe:

genau, so bekommen die auch ihre alten "ladenhüter" raus - teilweise ist das schon lustig was dort bei MM so an alten "neuen" Gerätschaften verkauft wird - wenn Apple neue Produkte ankündigt dauert es ewig bis die auch dort landen ;)

... wer sich informiert über die Preise der Konkurrenz ist immer besser beraten - z.Bsp.

www.geizhals.at oder www.mackauf.de :cake:
 
Wobei die meisten Mac´s die gleichen Preise wie Apple im Store haben, und dann 19% das kann eigentlich kein Online Store unterbieten. (Sofern morgen bei MM was auf lager ist) :rolleyes:
 
genau, so bekommen die auch ihre alten "ladenhüter" raus -
:cake:


Zum Beispiel MacBooks Air mit Taste am Pad.

Wer da nicht vorher schaut, was eigentlich aktuell ist, wird sich später wundern.

KaiAmMac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten