Media Markt 19% auf Apple Produkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, der Einkaufspreis ist bei Apple selbst für Mediamarkt nicht sooo niedrig, da bringt man die Kronjuwelen lieber in Sicherheit. Was ich eher bemerkenswert finde: die können auf so viele Produkte anscheinen locker so einen Preisnachlass drauf lassen und verdienen immer noch gut daran.

Kaufst du dort zu normalen Gegebenheiten bekommst du aber gegenüber einem Internet-Laden meistens nichts an Mehrleistung, eine richtige Beratung erfährt man da jedenfalls äußerst selten.

Muss nicht immer so sein, die Foto-Abteilung hier im heimischen Saturn ist besser als mancher Fachhändler. Aber oft ist es einfach so :(
 
Der einzige wirkliche Vorteil bei MediaMarkt ist, neben der sofortigen Verfügbarkeit der Produkte, die Tatsache, das man 14 Tage Rückgaberecht hat. Das ist im Einzelhandel sonst kaum zu finden.
 
Der einzige wirkliche Vorteil bei MediaMarkt ist, neben der sofortigen Verfügbarkeit der Produkte, die Tatsache, das man 14 Tage Rückgaberecht hat.

Das habe ich auch schon anders erlebt...
 
Der einzige wirkliche Vorteil bei MediaMarkt ist, neben der sofortigen Verfügbarkeit der Produkte, die Tatsache, das man 14 Tage Rückgaberecht hat. Das ist im Einzelhandel sonst kaum zu finden.
Wohl wahr, aber die wissen ja selbst dass die nur so mit dem Internetversandhandel konkurrieren können. Leider wird das Umtauschrecht immer mehr ausgenutzt/zweckentfremdet ...
 
Ja das ist schon möglich das die Geräte im Lager verschwinden, denn es war sehr eigenartig das 1 Stunde bevor ich hingefahren bin noch einige Geräte verfügbar waren und dann vor Ort keins mehr da war, obwohl man mir sagte das die Nachfrage heute nicht so hoch war.

Da ich sicherheitshalber 2x anrief, konnte man sich wohl an mich erinnern. Dann kam meins dann auch aus dem Lager (wurde zurückgelegt obwohl die das ja eigentlich nicht machen) fand es aber sehr nett und die waren auch superfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich muß mal eine Lanze für den Mediamarkt in Essen brechen.
Aber vorweg, hab da vorhin ein aktuelles 15" MBP für 1295,- abgeholt :cake: :D

Hatte da am Montag nachmittag angerufen, waren aber nur zwei kleine Mac Mini und ein late 2008 MBP da.
Heute bin ich nach der Arbeit gegen halb sieben vorbeigefahren, und siehe da, die haben heute Ware bekommen und alles nach vorne gestellt.

Ein Stapel 20" iMac, noch größerer Stapel 24", ein großer Mac Mini, 2 x Macbook Air (aktuelles), 2 x 13" MBP, 3 x 15" MBP, mehrere große Time Capsule, Cinema Display 20", 24" und 30".

Als ich nach einer Stunde mit dem MBP ging, waren einige Macs weg.

Die Fotoabteilung war auch nicht schlecht bestückt. 500D, 40D mit 17-85 IS für 999,- (abzgl. 19%) usw..
 
Hab morgen auch eine kleine Aktion bei MM vor :)

Meine Oma hat sich am Freitag einen LCD gekauft, preis war 499€

Am Samstag kam die Newsletter mit dem Hinweis auf die 19%.
Ich also hin zu Oma, Ihr das erklärt. Wollte dann am Montag den LCD Umtauschen, weil er mir nicht "gefällt". Oh Wunder, leider nimmt MM von Monatg bis heute keinen Umtausch vor, Geld würde nicht ausgezahlt werden. Wäre dann nämlich gleich in den Laden wieder reingetapert und hätte mir de gleichen noch einmal geholt, diesmal mit 19%.
Habe dann schließlich am Montag noch einmal den gleichen LCD geholt mit den 19% und werde morgen hin zu MM und den alten mit der 499€ Rechnung umtauschen.

Man kann es auch echt kompliziert machen :)
Aber so hat Oma fast 100€ gespart!
 
Kann mir jemand sagen wie es mit der Verfügbarkeit von iPads im Mediamarkt Köln aussieht. War am Montag in der Hohestr. - alles weg - nix da. In Kalk und Marsdorf sagten sie am telefon es könnte sein dass Lieferungen kommen, lohnt es sich einfach heute nochmal alle abzufahren. Suche ein ipad 3g mit 32 oder 64 gb
 
Wird nichts verfügbar sein. Ein Bekannter war gestern Abend da, alles weg! Die werden die Geräte auch heute nicht mehr in das System bringen. Erst am Donnerstag.
 
Die werben aber damit, dann müssen sie sich auch daran halten. Naja, sie sollten sich daran halten ;)
Wenn Dummen-Fang verboten wäre ...

... wäre das Privatfernsehen Pleite, unsere Regierung hinter Gittern und die Werbefuzzies arbeitslos ...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten