Media library lite App

Schauermann64

Schauermann64

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe lange nach diesem App gesucht und keinen Eintrag gefunden, deshalb hoffe ich das dieses Problem das erste mal auftaucht.

Ich habe mir ziemlich zu Beginn meines Apple-Dasens das App Media Library lite auf den Mac gezogen und war bisher auch begeistert, obwohl das erfassen der DVD`s mittels Barcode nicht funktioniert. Das adden per Titel und Datenbankabfrage bei amazon geht beinahe genauso schnell.

Seit ein paar Tagen gibt aber keine europäische amazon Datenbank mehr Ergebnisse bei Titelangaben, lediglich die United States Datenbank von amazon antwortet, bzw. liefert Ergebinisse.

Hat vielleicht noch jemand dieses App und ähnliche Probleme, vielleicht sogar Abhilfe.

Ich habe auch schon beim Hersteller Wondershare angefragt, aber erstmal kommen die Pauschal-Antworten.

Gruß, an alle, sonst Krawalle..... ;)
 
Zurück
Oben Unten