Media-Converter findet deutsche Tonspur nicht

  • Ersteller seelenpfluecker
  • Erstellt am
seelenpfluecker

seelenpfluecker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe hier eine DVD (Family Guy - Something, Something Dark Side), die ich mir gerne für mein iPhone konvertieren möchte.

Ich nutze den iSkysoft iMedia Converter - und bislang war das auch überhaupt kein Problem (auch Teil wurde korrekt auf der HDD gespeichert).

Nun aber, wenn ich die DVD mit der Software lade, wird nur die englische Tonspur gefunden, nicht aber die deutsche.
Öffne ich aber den DVD-Player, dann wird der Film auf Deutsch abgespielt.

Ich habe auch schon andere Programme getestet, auch diese finden nur die englische Spur.

Interessanterweise liegen im Audio_TS auch keinerlei Dateien...

Kann mir jemand helfen, wie ich das in den Griff bekomme?


Vielen Dank vorab,
seelenpfluecker


PS:
So sieht das ganze aus:
dl.php

Er springt auch scheinbar nicht zum korrekten Beginn der DVD...



Edit:
Ich glaube, ich habe es herausgefunden.
Die Software lädt kurioserweise einfach eine Datei mit Kommentaren als ersten. Man muß in das Videoverzeichnis der DVD und dort manuell eine nicht näher bezeichnete Datei laden, die dann auch die korrekte 6ch-Audio enthält. Man muß aber das Video innerhalb der Software laufen lassen, um zu sehen, welche es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten