Media Central von Equinix

Diskutiere das Thema Media Central von Equinix im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

1. Jordan2Delta

Jordan2Delta Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

zurzeit benutzten wir einen MacMini mit EyeTv 3.0 als Media Center PC um TV über DVB-T zuschauen. Vorher hatten wir einen PC mit Vista und dessen Media Center.

Leider war das Vista Media Center so leicht und schön zu bedienen und bei EyeTV fehlt mir die Einfachheit alles über eine Oberfläche zu steuern. Am liebsten wäre mir natürlich eine Integration des digitalen Fernsehens in FrontRow, aber ich glaube. darauf kannn ich noch lange warten.

Jetzt habe ich im Internet Media Central + Tubestick von Equinix gefunden und wollte mal fragen, ob die Bedienung angenehm ist und man alles über die Apple Remote steuern kann.
    Ist die Oberfläche schön gestaltet?

Was würdet Ihr raten? Media Central oder EyeTV 3?

Gruß Marcel

2. oneOeight

oneOeight Mitglied

eyetv 3, das bringt doch gleich sein eigenes frontrow mit seit 2.5...
    einfach die menü taste länger gedrückt halten, wenn eyetv die app im vordergrund ist...

3. Jordan2Delta

Leider lässt sich diese Oberfläche so gut wie garnicht mit der Apple Remote bedienen :-(

4. djofly

djofly Mitglied

Bei mir blockiert dann aber EyeTV immer die digitale Tonausgabe in Front Row, da es im Hintergrund an bleibt.
    Ich starte beide Sachen über RemoteBuddy.

5. AnthonyZimmer

AnthonyZimmer Mitglied

media central ist nicht ganz so schön gestaltet wie frontrow, aber ich hab auch nict wirklich versucht was zu verändern (man kann so gut wie alles einstellen)
    die einbindung von thetube ist erwartungsgemäß auch sehr gut)
    bedienbar sollte alles über die apple remote sein... wobei seit dem letzten update ein paar hacker drinnen sind (in thetube)... die software wird auch im zwei-wochen takt verbessert und es kommen immer neue features dazu...
    und der preis ist schon unschlagbar (gibt es immer noch die aktion tubestick+thetube+mediacentral? wenn ja ein schnäppchen)

6. Jordan2Delta

Also soll ich zu diesem Spezial-Angebot greifen?

Media Central + The Tube?

7. i-mac

i-mac Mitglied

8. Jordan2Delta

Da kann ich aber doch nur die Aufnahmen mit schauen und in FrontRow integrieren oder?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...