Media Central von Equinix

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hallo zusammen,

zurzeit benutzten wir einen MacMini mit EyeTv 3.0 als Media Center PC um TV über DVB-T zuschauen. Vorher hatten wir einen PC mit Vista und dessen Media Center.

Leider war das Vista Media Center so leicht und schön zu bedienen und bei EyeTV fehlt mir die Einfachheit alles über eine Oberfläche zu steuern. Am liebsten wäre mir natürlich eine Integration des digitalen Fernsehens in FrontRow, aber ich glaube. darauf kannn ich noch lange warten.

Jetzt habe ich im Internet Media Central + Tubestick von Equinix gefunden und wollte mal fragen, ob die Bedienung angenehm ist und man alles über die Apple Remote steuern kann.
Ist die Oberfläche schön gestaltet?

Was würdet Ihr raten? Media Central oder EyeTV 3?

Gruß Marcel
 
eyetv 3, das bringt doch gleich sein eigenes frontrow mit seit 2.5...
einfach die menü taste länger gedrückt halten, wenn eyetv die app im vordergrund ist...
 
Leider lässt sich diese Oberfläche so gut wie garnicht mit der Apple Remote bedienen :-(
 
eyetv 3, das bringt doch gleich sein eigenes frontrow mit seit 2.5...
einfach die menü taste länger gedrückt halten, wenn eyetv die app im vordergrund ist...

Bei mir blockiert dann aber EyeTV immer die digitale Tonausgabe in Front Row, da es im Hintergrund an bleibt.
Ich starte beide Sachen über RemoteBuddy.
 
media central ist nicht ganz so schön gestaltet wie frontrow, aber ich hab auch nict wirklich versucht was zu verändern (man kann so gut wie alles einstellen)
die einbindung von thetube ist erwartungsgemäß auch sehr gut)
bedienbar sollte alles über die apple remote sein... wobei seit dem letzten update ein paar hacker drinnen sind (in thetube)... die software wird auch im zwei-wochen takt verbessert und es kommen immer neue features dazu...
und der preis ist schon unschlagbar (gibt es immer noch die aktion tubestick+thetube+mediacentral? wenn ja ein schnäppchen)
 
Also soll ich zu diesem Spezial-Angebot greifen?

Media Central + The Tube?
 
Da kann ich aber doch nur die Aufnahmen mit schauen und in FrontRow integrieren oder?
 
Zurück
Oben Unten