Media Central Fragen

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe mir jetzt mal MediaCentral instaliert und ich habe dazu ein paar fragen.

1. Ich habe einen DVB-T Karte von Terratec um es genau zu sagen die Cinergy Terratec2. Wie bekomme ich die an dem MediaCenter zum laufen?.

2. Wenn ich eine DVD einlege dann startet der im Hintergrund den DVD Player aber der Film wird net in dem MediaCenter abgespielt. Wieso denn nicht?

3. Wie kann ich MediaCentral noch schließen auser über den Menüpunkt weil das Problem ist das sich das MediaCentral ja immer im Vollbild Modus öffnet und wenn es mal hängen bleibt oder irgendwelche andere faxen macht dann weiß ich net wie ich es schließen kann.

So das wars dann erstmal.....

Gruß Licher
 
frage 1 kann ich nicht beantworten, frage 2 u. 3 ja

also...2 ich habe das problem nicht bei mir startet es den film perfekt doch vlc geht nicht...3 wenn es hängt dann musst du apfel + Q drücken und wenn das nicht geht dann ctrl+apfel+esc

ich hoffe es hilft dir weiter

von mir noch ne frage, kann man media central auch mit der appleremote fernbedienung steuern?????????


Mfg apple-master
 
OK das mit dem Film habe ich hinbekommen nur jetzt noch das mit der Fernseherkarte. Das würde ich gerne wissen wie ich das machen muss.

Gruß Licher
 
Bisher unterstützt MediaCentral nur einige Elgato-Geräte. Kann man auf der MC-Homepage nachlesen :).
 
ja das Gerät das ich habe das wird auch von Elgato unterstützt. Die verkaufen das ja sogar.

gruß Licher
 
Apple-Master schrieb:
von mir noch ne frage, kann man media central auch mit der appleremote fernbedienung steuern?????????
Ein "?" hätte genügt!
Ja, man kann die aktuelle Version auch mit der AppleRemote stuern, allerdings gibt es noch einen kleinen Bug, der auf der Homepage von MediaCentral auch beschrieben ist.
 
Zurück
Oben Unten