Media Central 2.0 - klappt in sich zusammen

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir testweise die neue Version 2.0 von Media Central heruntergeladen. Dummerweise, im Demomodus, klappt bei mir MC zusammen, es heißt, die Version wäre nicht aktiviert (wo geht das denn?) und dann "schnalzt" mit die Applikation weg.

Jemand einen Tipp für mich?

Danke, Thorsten :D
 
Hm, 2.0 ist doch Löhnware, vielleicht liegt es wirklich daran?
 
Normalerweise kann man die Version 10Minuten lang testen und dann beendet es sich von allein.
 
du wirst doch drauf hingewiesen, dass du die demoversion nur 5min ausprobieren kannst.
nach den 5min beendet sich das programm.

kaufen kannst du es auf der homepage nehm ich an.

edit:
arg. ihr seid mir einfach immer zu schnell :D
 
Lesen kann ich, obwohl erste Klasse (http://www.wissensbaustelle.de) :D

Im Ernst, bei mir startet das Teil nicht mal zu einer Nutzung von 5 Minuten. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Hab mal bei Euqinux ne Registrierung ausgefüllt.

Habt ihr die Demo irgendwie aktivieren müssen?
 
Nein Einfach auf demo klicken und Gut is. Habe mir das teil gekauft IST wirklich sehr zu empfehlen. 39 Euro fuer 3 Lizensen !
 
hab mir auch media central gekauft, ein ziemlich klasse programm, jetzt will ich das aber auch am powermac nutzen und fernbedienen und hab mir dafür das programm "SallyClicker" installiert, damit kann man ich über meinen Palm via Bluetooth Anwendungen fernbedienen, wie iphoto, itunes usw. Es gibt auch ein Script für MediaCentral, allerdings stürzt MediaCentral ab, sobald ich auf dem Palm eine Taste drücke. Hat das jemand zum Laufen gebracht? Oder hab ich einfach nur ein "altes" Script (für Media Central V 1.x)?
 
Hm, also alles nochmal löschen und neu installieren, vielleicht klappts dann :)
 
Rudikal schrieb:
hab mir auch media central gekauft, ein ziemlich klasse programm, jetzt will ich das aber auch am powermac nutzen und fernbedienen und hab mir dafür das programm "SallyClicker" installiert, damit kann man ich über meinen Palm via Bluetooth Anwendungen fernbedienen, wie iphoto, itunes usw. Es gibt auch ein Script für MediaCentral, allerdings stürzt MediaCentral ab, sobald ich auf dem Palm eine Taste drücke. Hat das jemand zum Laufen gebracht? Oder hab ich einfach nur ein "altes" Script (für Media Central V 1.x)?

hm das kann natürlich sein.
Ich hab da Remotecontrol für mein Sony Handy für die alte V1 Version
Werde das mal auf die V2 loslassen und berichten

P.S.
Ich habe einen Mediacentral Blog wenn einer Interesse hat
Wer mag soll mir ne PN schicken
 
ratpoison schrieb:
Hm, also alles nochmal löschen und neu installieren, vielleicht klappts dann :)

haste evtl. nicht alle Plugins installiert ?

guck mal in der Systemsteuerung und dort MC Central
 
Unglaublich, nochmal "installiert" und es geht....

Weiah, wir bekommen Windows-Zeiten, harte Zeiten! :D

Danke an alle "Feedbacker"!
 
na das ja mal schön das es geht :)
P.S.
Die Remote für ie V1 funzt auch bei V2
 
Und sexy ist das Teil..... hm, könnte der "next buy" sein :D
 
30,00 Euronen - die brennen doch!
 
Zurück
Oben Unten