Medal of Honor

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Wer hat das Spiel?

    Ist das wie CoD?
    Besser oder schlechter?

    Gibt es Medal of Honor als Single Player?
     
    ThaHammer, 28.04.2005
  2. Linusmac

    LinusmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab MOHAA schon länger und nur die Demo von CoD gespielt. Also ähnlich ist es schon. CoD bietet natürlich eine bessere Grafik und das Spiel ansich ist schneller, meiner Meinung nach. MOHAA hat einen Singleplayer. Gibt auch eine Menge modifizierter Maps für Multiplayer. :)
     
    Linusmac, 28.04.2005
  3. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    ich hab beide auf der dose durchgespielt und mir haben beide gefallen!

    ich könnte mich nicht entscheiden was besser ist, wenn ich müsste! :)
     
    misti, 28.04.2005
  4. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Also wir spielen im Netzwerk lieber Mohaa als CoD, weil es einfach nicht so rechnen intensiv ist und wir das schon seit ewigkeiten spielen. Spricht für das Spiel. Der Singelplayer ist für geübte Shooter Spieler schnell durch. Aber mit dem erweiterungen (2 Stück) kommste wenn du jeden ein bischen Spielst gut in 1 bis 2 Wochen durch. Aber der Multiplayer ist einfach nur unschlagbar, obwohl Ut2k4 seine reize hat mit den Fahrzeugen!

    Das dumme ist in der Version 1.0 fallst du ohne Patch spielst der God Modus geht auch im MP und ohne das die anderen das sofot merken! Ist zwar komisch wenn der mit zwei Sniper schüßen im Kopf immer noch da steht und dich mit Granaten zu bombt....

    Wenn du billig ran kommst, sag mir wo will auch haben fürn Mac, hab es nur für den PC. Anonsten kauf dir das Batel Chest (Mohaa+Breakthrough+Spearhead)!

    greetz
    MiGo
     
    The_MiGo, 28.04.2005
  5. sengaja

    sengajaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    was ist CoD?

    medal of honour ist meiner mainung nach DER ww2-shooter. absolut geile atmosphäre + schicke grafik.
     
    sengaja, 28.04.2005
  6. Shooter

    ShooterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    CoD = Call of Duty
     
    Shooter, 28.04.2005
  7. sengaja

    sengajaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    ach so call of duty, is das nicht das, wo man am ende berlin befreit/besetzt? ja, geile grafik und so, aber war mir ein wenig ZU hektisch, "MoH allied assoult" spielt sich da viel gediegener. was aber der spannung keinen abbruch tut, eher im gegenteil finde ich.

    gruß
    sengaja
     
    sengaja, 28.04.2005
  8. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe CoD und United Offense (Erweiterung) schnell durchgespielt auf Level 2.

    MoH würde ich mir gerne anschauen, gibts da ne Demo?

    In CoD gibt es ein paar Stellen die Nerven gewaltig, aber die muß man ja nicht dauernd spielen. :D
     
    ThaHammer, 28.04.2005
  9. Braincube

    BraincubeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MoHAA ist z.T dem Kinofilm "Der Soldat James Ryan" nachempfunden, in die noch so junge (und oft wenig beachtete ;) ) Game-Geschichte eingegangen ist sicherlich das Erstürmen des Omaha Beach similär zum Film (Bangalors etc.).

    Das Spiel ist genau wie der Nachfolger eher auf Action ausgelegt als auf Realismus. Multiplayer ist super. CoD war auch gut, grosse Schlachten und mehr Realismus. Aber MoHAA gefällt mir noch immer besser. Und MoHPA ist auch net schlecht aber leider nur Dosenkompatibel.
     
    Braincube, 28.04.2005
  10. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Wer hat Gestern Band of Brothers gesehen? Die Kirche aus Foy gibt es so auch original in CoD. :)
     
    ThaHammer, 30.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Medal Honor
  1. schollester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    492
    schollester
    08.11.2011
  2. Abraham
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    413
  3. dittes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386
  4. dittes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
  5. Al Dee
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    533
    Kalle 1947
    18.09.2007