Medal of Honor + Spearhead Probleme :-(

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo.
Also ich habe Medal of Honor auf meinem iBook installiert.
Läuft ohne Probleme. Danach wollte ich die Erweiterung
"Spearhead" auch noch mit installieren. Also CD rein und
Installation gestartet. Während der Installation muß man
dann den Ordner angeben in dem auch Medal of Honor installiert ist.
Auch das habe ich gemacht. Danach war die Installation beendet.

Ich habe als erstes das Spiel "Spearhead" gestartet. Läuft. Super.

So weit so gut.
#
Jetzt wollte ich also das gute "alte" Medal of Honor" weiterspielen und klickte hierzu
auf auf die Start-Datei "mohaa" -

Daraufhin erscheint:
Application Launch Failure
The application "Medal of Honor: Allied Assault" could not be launched because of a shared library error":<mohaa><mohaa><Miles Carbon Library><AIL_set_sample_volume>"

Was will mir diese Meldung sagen?? Ich wollte doch mohaa und nicht spearhead starten. Aber in der Fehlermeldung steht was von Spearhead. Weil für Spearhead habe ich doch die Datei "spearhead" - - und die funktioniert ja. Aber mein Moha geht jetzt nicht mehr :-((
Kann mir jemand sagen, was ich evtl. falsch gemacht habe und wie ich den Fehler beheben kann??

Besten Dank schon mal im voraus.

Gruß
Alex
 
ich glaub du musst das neueste mohaa update drüberbügeln, um es noch im verbund mit spearhead spielen zu können...
 
Hallo Nicolas.

Danke für die Antwort.
Yupp. Das war`s.
Hab den Patch drübergespielt und nun gehts....
Puhhh. Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen <plumps>

Vielen Dank.

Gruß

Alex
 
Spearhead

Hi Alex,

ic habe mir auch vor kurzem das Spearhead addon gegönnt. Hatte das gleiche Problem. Hat sich ja nun gelöst. Aber ich habe ganz andere Schwierigkeiten. Und zwar gibt es bei mir rote Linien, Umrisse von Fahrzeugen, Landschaften usw. Außerdem läuft das Spiel bereits bei wenig Action nervig langsam. Kannst Du das bestätigen? Ich habe übrigens einen G4, TFT, 800MHZ, 256 RAM.
 
Zurück
Oben Unten