1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medal of Honor + Spearhead Probleme :-(

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Rothlicht, 09.04.2004.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    414
    Hallo.
    Also ich habe Medal of Honor auf meinem iBook installiert.
    Läuft ohne Probleme. Danach wollte ich die Erweiterung
    "Spearhead" auch noch mit installieren. Also CD rein und
    Installation gestartet. Während der Installation muß man
    dann den Ordner angeben in dem auch Medal of Honor installiert ist.
    Auch das habe ich gemacht. Danach war die Installation beendet.

    Ich habe als erstes das Spiel "Spearhead" gestartet. Läuft. Super.

    So weit so gut.
    #
    Jetzt wollte ich also das gute "alte" Medal of Honor" weiterspielen und klickte hierzu
    auf auf die Start-Datei "mohaa" -

    Daraufhin erscheint:
    Application Launch Failure
    The application "Medal of Honor: Allied Assault" could not be launched because of a shared library error":<mohaa><mohaa><Miles Carbon Library><AIL_set_sample_volume>"

    Was will mir diese Meldung sagen?? Ich wollte doch mohaa und nicht spearhead starten. Aber in der Fehlermeldung steht was von Spearhead. Weil für Spearhead habe ich doch die Datei "spearhead" - - und die funktioniert ja. Aber mein Moha geht jetzt nicht mehr :-((
    Kann mir jemand sagen, was ich evtl. falsch gemacht habe und wie ich den Fehler beheben kann??

    Besten Dank schon mal im voraus.

    Gruß
    Alex
     
  2. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub du musst das neueste mohaa update drüberbügeln, um es noch im verbund mit spearhead spielen zu können...
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    414
    Hallo Nicolas.

    Danke für die Antwort.
    Yupp. Das war`s.
    Hab den Patch drübergespielt und nun gehts....
    Puhhh. Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen <plumps>

    Vielen Dank.

    Gruß

    Alex
     
  4. Buzz Rickson

    Buzz Rickson MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Spearhead

    Hi Alex,

    ic habe mir auch vor kurzem das Spearhead addon gegönnt. Hatte das gleiche Problem. Hat sich ja nun gelöst. Aber ich habe ganz andere Schwierigkeiten. Und zwar gibt es bei mir rote Linien, Umrisse von Fahrzeugen, Landschaften usw. Außerdem läuft das Spiel bereits bei wenig Action nervig langsam. Kannst Du das bestätigen? Ich habe übrigens einen G4, TFT, 800MHZ, 256 RAM.