Medal of honor no cd patch

S

sascha30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
5
hallo an alle!

ich suche einen "No cd patch" für medal of honor.
bevor jetzt das grosse gezetere losgeht, muss ich sagen, dass ich die vollversion habe, jedoch das game auch auf meinen Pbook spielen will.
und da immer die original cd mitnehmen ist nicht so toll.

danke für hinweise
 
gibts!
schmeiss mal deine p2p software an und du wirst was finden.
 
Brauchst du keinen.
Du brauchst nur ein Image über das Festplatten Dienstprogramm machen.
Und das Image dann genauso nennen, wie die Spiel-CD und dort dann 1 Datei "pk3" reinschmeißen. Dann das Image mounten und MOHA läuft ohne störende CD :)

Frag mich jetzt aber nicht welche Datei es genau ist. Guck mal auf der Original CD nach. Ordner mußt dann halt auch so anlegen wie auf der Original CD damit der Pfad stimmt.

Mit ein bischen probieren, geht das ohne Probleme. Und es ist legitim. Aber nur wenn du die Original Software hast.

So long.

Alex
 
ich habe auch immer images gemacht bis meine platte "geplatzt" ist.
den NO-CD patch findest du wirklich überall. ;-)
 
Habe mir gestern für 8,99 Euro Warcraft III im Paket mit Frozen Throne gekauft, nun suche ich auch einen No-CD Patch dafür, weil auch PB und es nervt einfach, weil die CD schon ziemlich laut ist...

Wo finde ich sowas? Hab im Internet schonmal gesucht, finde aber nix, das Problem ist halt, dass man immer No-CD Patches für den PC findet.

Gruß

Sven
 
Hat sich eh erledigt, hab ne Version von Warcraft III erwischt auf der die Mac-Datein fehlen... So'n Sche#$§!! Hab schon gedacht, super Schnäppchen gemacht... :mad:
Natürlich sind auch alle anderen CD's bei dem Karstadt aus der Serie.

Naja, dann muss ich wohl noch ein paar Tage warten bis mein WoW kommt... Grmpf!

Trotzdem Danke!

Gruß

Sven
 
ich sage nur bit torrent.
es gibt den einen oder anderen guten tracker…:)
 
gibts es auch nen "No CD" für UT 2004 ?? Habs schin mit nem Platten Image versucht...aber geht leider nicht :-(
Hat da jemand schonmal was gefunden ?
 
sascha30 schrieb:
hallo an alle!

ich suche einen "No cd patch" für medal of honor.

mail nicht bekommen?

gruß danilatöse
 
jetzt gerade gelesen.
bin krank, deswegen hab ich den mac erst gerade eingeschaltet.
mail ist unterwegs
danke
 
*hust* ohne den moralapostel spielen zu wollen, euch ist aber klar das das nicht erlaubt ist? wenn man ein original besitzt, darf man nach deutschem recht dennoch keinen no cd crack verwenden um den kopierschutz zu umgehen, da das umgehen eines solchen nicht erlaubt ist, original hin oder her. ist nicht sinnvoll im gesetz geregelt.

ich will hier keinem vorwuerfe machen, oder angreifen, dient lediglich zur info ;)
 
wer macht denn hier was unerlaubtes, hmm?
würde hier doch keiner machen, ..... wir sind doch macuser.
 
Zurück
Oben Unten