Medal of Honor- ich hänge fest-brauche Hilfe an der Brücke

maanfilu

maanfilu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe ein Problem bei dem Abschnitt The Bridge.
Während ich oben im Haussitze verhindere ich den Versuch der Sprengung der Brücke ,gut aber dann?
Mein Tank wird permanent attakiert und was ist nun meine Aufgabe ?
Wo muss ich hin ?
Ws muss ich drücken /ausführen ?
Brauche dringend Hilfe !
Weiter die Frage über Cheats,in
http://www.computerunderground.com/game/Mac/Medal of Honor Allied Assault/index.html
gibt es einen Trick ,hab ich nicht richtig verstanden , hier der text zum lesen:

Cheats for Medal of Honor Allied Assault for Mac
By EA

Here are all the known cheat codes for Medal of Honor Allied Assault for Mac



Thanks to "PsychoticDweller" for sending these in:

To enable cheats IN THE MAC VERSION: Step 1: Start up the game and immediately hold down the shift key. Step 2: Type in +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 when prompted. Step 3: Begin a game as normal and save the game. Reload the same game you just saved (also works if you load a previously saved game after Step 2) and proceed to the next step. Step 4: Hit the ~ key after you have loaded the game. The "console" should pop up. If not, try the above steps again. Step 5: Type in one of the following:
dog
Enables "god" mode.

maplist
Brings up a list of all levels. Double click one to play it.

fullheal
Heals you completely.

wuss
Gives you all weapons and full ammunition.

noclip
No clipping mode--you can fly through everything.

coord
Gives your current coordinates (x y z format).

tele x y z
Takes you to the location of x y z (coordinates--see above).

giveweapon "weapons/{weaponname}.tik"
Replace {weaponname} with one of the following weapons:
clap
 
Hi,

an dieser Stelle musst Du Luftunterstützung anfordern (mehrmals), um feindliche Stellungen hinter der Brücke zu beseitigen.
Anschließend kann der Panzer die Brücke gefahrlos passieren.

Die Luftunterstützung wurde irgendwie im "Fernglas"-Modus aktiviert....



Viel Spaß nocht mit dem Game!
 
Hallo Maanfilu,

Geh in das Haus von dem Du die Brücke und den Sprengdynamo siehst.
Schnapp Dir das Scharfschützengewehr und warte bis sich jeder der Soldaten
vor den Dynamo kniet, jetzt schießen, sonst kommst du mit der Zeit nicht hin.
Denk daran das Deckung das halbe Leben ist. :)

Erst wenn kein Soldat mehr nach vorne rennt wechsle mit Taste "7" zum Fernglas
und rufe via Mausklick die Artillerie oder Luftunterstützung.

Das warst dann mit dieser Aufgabe.

Wo hängst Du denn bei der Cheateingabe ?
Genau so wie es in der Anleitung steht wird es gemacht.
Für das Tilde-symboöe nehme die Taste "<" und lösche in der Konsole mit
Backspace "<" nochmal, Cheat eingeben, fertig.


Grüße und frohes Fest
Sharkey
 
Der Feind hinter Dir

Hallo Maanfilu,

denke auch daran, daß hinter Dir hin und wieder Soldaten auf der Treppe auftauchen.

Viel Erfolg,
Biber Bruder
 
Das Spiel is so billig da braucht man keine Cheats. Naja, außer am Strand, aber das geht mit Übung auch ohne.
 
Vielen Dank ,bin in der Nazistadt

Hallo,
danke für die Tipps , bin durch ,nun wartet Fort Schmerzen mitsamt aller Nazis auf mich.Leider unterliege ich permanent,macht nichts ich übe weiter.
Vielen Dank
maanfilu:D
 
Cheaten bei Medal of Honor

@Macs Pain: Ich fand das Spiel wirklich nicht billig. Grade den Strandabschnitt fand ich genial. Ich habe selten vor dem Monitor so Blut und Wasser geschwitzt. Allerdings habe ich einmal geschummelt, um meine Gesundheit am Bunker wieder auf die Höhe zu bringen (indieEckekriechundsichschäm).
In Spearhead bin ich dann aber an der Fahrt im Kettenfahrzeug verzweifelt und habe nach eineinhalb Tagen des Probierens in den God-Mode geschaltet.

@maanfilu: Den Wald um Schmerzen (welcher Irre denkt sich eigendlich immer diese schwachsinnigen Namen aus? haben die alle zu oft "Der Große Diktator" gesehen?) ist doch wirklich nett. Ich habe das Zimmer verdunkelt und dem Jaulen der Wölfe gelauscht. Schade, das der Schnee nicht noch unter den Füßen quitschte, dann wäre ich endgültig durchgedreht.
Noch viel Spaß,
Biber Bruder
 
@Biber Bruder: Geografisch müsste der Wald um Fort Schmerzen sich in der Schneeeifel befinden.
Die damalige Front wurde erst Feb.-Mrz. 1945 weiter Richtung Ruhrgebiet vorangetrieben.
Ich kenne die Wälder und einige Bunker in dieser Gegend und muss Dir Recht geben das vor allem
der Wald und das Gelände sehr gut getroffen wurde.
Die Felsformationen sind fast wie vor Ort.
Die Bunker sind nicht so gut umgesetzt. Die Westwall Bunker waren nicht
mit solch großen offenen Kampfständen versehen.

Aber trotz dieser kleineren Mängel finde ich diesen Abschnitt des Spiel hervorragend.
Zum Unterstützen des Feelings kann ich eine Nacht in einem der original Bunker empfehlen. ;)

Gruß
Sharkey
 
Ich meinte eigentlich mit "billig" daß es nicht besonders schwer war, abgesehen vom Strand. Jedenfalls kein Spiel bei dem man cheaten muß. Spearhead ist bei mir unspielbar, Ruckelorgie.
 
Ich komme jetzt auch an einer Stelle nicht mehr weiter und zwar bei "Omaha Beach". Habe mich bis zu einer Düne durchgekämpft, die unterhalb eines hohen Stacheldrahtzauns liegt. An einer Stelle hat eine Granate einen schwarzen Krater in der Düne gerissen, aber ich habe keine Ahnung, wie man diese Barriere überwinden kann. Und die Cheats funktionieren leider auch nicht. :confused:
 
@Elmquist

robb dich an der düne entlang zu nem medi , der verarztet dich dann erstmal... dann gibts da irgendwo ne lücke, da durch ganz schnell und an den ersten turm und auf scharfschützen von dem anderen turm achten
 
Funzt das mit den Cheatz eigentlich auch bei Breakthrough?
Hab da echte Prob's mit dem weiter kommen! :(
 
Gute Frage alter Sack,

ich hänge in Spearhead fest und die cheats scheinen nicht zu funktionieren.
Bei mir geht einfach keine Console auf.
Welche taste war das nochmal auf der Mac Tastatur ?
 
Mit Taste 7 das Fernglas aktivieren, denn 1 Panzer anvisieren und linke Maustaste drücken usw.
gervolger
 
Hi Sharkey!

Bei Moh war es die <> Taste aber bei Breakthrough geht das auch nicht? :confused:
Hab schon das halbe Net durchforstet aber immer nur für Pc's! :mad:

Na vieleicht kennt hier ja doch noch jemand ne Lösung! ;)
 
in der config.cfg kannst du dir eine taste definieren, datei ist glaube ich im Application Support in deinem Library ordner
 
Zurück
Oben Unten