Medal of Honor, Call of Duty! Was läuft auf dem mac?

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Es ist gerade ein wenig verwirrend für mich, weil im Onlinestore die Spiele unter Mac Plattform laufen, aber auf der Verpackung des Spieles nur oben links PC CDROM steht! Und unter Systemanforderungen nur Windows Xp etc... Aber soll für Mac sein! Also weiss jemand ob das egal ist dass da PC CDROM steht? Das ist Zb bei Die SIMS auch so das dass da oben steht ,aber es unter Mac ist!

Viele Grüße
 
Du musst Mac Versionen kaufen, guck mal z.B. bei Gravis. Oben steht dann auch Mac statt PC.
 
Warum sind die Spiele dann immer unter Mac, aber auf den Bildern steht Apple!

Ausserdem gibt eas kaum gute Spiele bei Ebay! Hat denn keiner gute Spiele, der sie loss werden möchte ;)
 
vielleicht hatte der online store einfach keine lust extra fotos von dem mac karton zu machen ;)
aber wenn du zweifel hast, dann mail die doch an und frag nach!
 
schau mal bei http://www.arktis.de rein.
die haben ein sehr gutes sortiment und da ist immer genau ersichtlich ob ein spiel auf XP, os9 oder osx läuft.
 
Oh, ich sehe aber gerade hier, unter Anzeigen, sind nen paar ganz gute Spiele wie Doom etc...

Ich vermisse beim Apple Zb sowas wie: Need for Speed Underground! Schade das die das nicht für den Mac gemacht haben! ich habe schon lange Apple, aber wollte bisher auch net so unbedingt spielen! Aber jetzt hab ich doch irgendwie mal lust nen bisschen zu zokken! naja mal sehen was ich so finde!
 
shepheards schrieb:
Ich vermisse beim Apple Zb sowas wie: Need for Speed Underground!

etwas vernünftiges mit auto fahren fehlt mir auch noch am mac. da gibts glaub ich echt nichts erwänenswertes...
 
shepheards schrieb:
Oh, ich sehe aber gerade hier, unter Anzeigen, sind nen paar ganz gute Spiele wie Doom etc...

Ich vermisse beim Apple Zb sowas wie: Need for Speed Underground! Schade das die das nicht für den Mac gemacht haben! ich habe schon lange Apple, aber wollte bisher auch net so unbedingt spielen! Aber jetzt hab ich doch irgendwie mal lust nen bisschen zu zokken! naja mal sehen was ich so finde!

Dann überleg doch dir ne Konsole zu kaufen. Da musst du dann wenigstens auch nicht auf die Systemanforderungen achten. (Sind bei Doom z.b. sehr hoch)
NFS usw. gibt es für alle Konsolen.
 
ja Konsole, hab ich mir auch schon überlegt. hatte früher mal eine playstation One! Aber irgendwann spiele ich denn doch nicht mehr so viel, und dafür bringts ehrlich gesagt nichts bei mir eine Konsole zu kaufen!
da reicht es wenn ich erstmal so 1-2 Spiele für den mac habe!

Also total immersion racing ist glaube ich ganz toll und läuft nachher auch eins be Ebay aus für Mac!

Ich suche aber gebraucht, am besten, Call of Duty!
 
shepheards schrieb:
gibt eas kaum gute Spiele bei Ebay! Hat denn keiner gute Spiele, der sie loss werden möchte ;)

Deine o.g. Wünsche dürfern bei ebay nicht gehandelt werden (Altersbeschränkung 18).
Alternativ seien noch entsprechende Foren empfohlen, so es gebrauchte Games sein sollen. Außerdem gibt es ja noch die (online)Kleinanzeigen der drei Mac-Magazine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh... Bei Ebay dürfen Sachen ab 18 nicht verkauft werden? ui, war mir bsiher noch gar nicht bekannt! in Sachen Spiele zumindest nicht!
Danke@fb64
 
Zurück
Oben Unten