Mechwarrior für Mac?

Leroux

Leroux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand von euch sowas wie Mechwarrior von M$ (MW4 und Mercs), bloss halt für Mac.

Gruß
 
Leider nein

aber alternativ würde ich die X-Box empfehlen, da gibt es Mechassault, ist sozusagen das Gegenstück von MS für die Box.
 
Danke, aber noch eine Box in unserem Haus bedeutet Schwierigkeiten mit der Regierung (auch Frau genannt= ;)
 
Das sieht schlecht aus. Nach "MechWarrior 2" kam nicht Gutes mehr.

Da wäre "Shogo". Ein Ego-Shooter im Animestyle, bei dem man zeitweise einen Mech (in Ego-Shooter-Manier) steuert. Nicht so gut. http://www.titancomputer.de/mac/shogo/index.html
Und das schlechte "Youngs Modulus" von den "X-Plane"-Machern. Eine Mischung aus Strategie und Action. http://www.youngsmodulus.com/
 
kleiner Nachtrag:

Habe ich gerade bei http://www.macinplay.de/ gesehen. "Dark Horizons - Lore: Offene Beta", ein neues Mechspiel. Ich hab es noch nicht weiter verfolgt, scheint aber primär ein Multiplayer-Spiel zu sein.
 
Danke, das sieht schon mal ganz gut aus. Mal schaun wenns raus kommt. Gibts eigenlich unter euch die MW4 (Mercs) online zocken? Könnten uns ja mal als MAC-Clan zusammen schliessen LOL.

Gruß

Leroux (aka CGS_M_Leroux)
 
und wie willst du den Clan nennen?

Die MACWarrior? :D
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Idee!! Das wäre doch DER Bringer (gleich mal Gebrauchsmuster schützen lassen) :)
 
Zurück
Oben Unten