Mechwarrior für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Leroux, 23.01.2004.

  1. Leroux

    Leroux Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    164
    Kennt jemand von euch sowas wie Mechwarrior von M$ (MW4 und Mercs), bloss halt für Mac.

    Gruß
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.862
    Leider nein

    aber alternativ würde ich die X-Box empfehlen, da gibt es Mechassault, ist sozusagen das Gegenstück von MS für die Box.
     
  3. Leroux

    Leroux Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    164
    Danke, aber noch eine Box in unserem Haus bedeutet Schwierigkeiten mit der Regierung (auch Frau genannt= ;)
     
  4. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Das sieht schlecht aus. Nach "MechWarrior 2" kam nicht Gutes mehr.

    Da wäre "Shogo". Ein Ego-Shooter im Animestyle, bei dem man zeitweise einen Mech (in Ego-Shooter-Manier) steuert. Nicht so gut. http://www.titancomputer.de/mac/shogo/index.html
    Und das schlechte "Youngs Modulus" von den "X-Plane"-Machern. Eine Mischung aus Strategie und Action. http://www.youngsmodulus.com/
     
  5. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    kleiner Nachtrag:

    Habe ich gerade bei http://www.macinplay.de/ gesehen. "Dark Horizons - Lore: Offene Beta", ein neues Mechspiel. Ich hab es noch nicht weiter verfolgt, scheint aber primär ein Multiplayer-Spiel zu sein.
     
  6. Leroux

    Leroux Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    164
    Danke, das sieht schon mal ganz gut aus. Mal schaun wenns raus kommt. Gibts eigenlich unter euch die MW4 (Mercs) online zocken? Könnten uns ja mal als MAC-Clan zusammen schliessen LOL.

    Gruß

    Leroux (aka CGS_M_Leroux)
     
  7. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    688
    und wie willst du den Clan nennen?

    Die MACWarrior? :D
     
  8. Leroux

    Leroux Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    164
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Idee!! Das wäre doch DER Bringer (gleich mal Gebrauchsmuster schützen lassen) :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen